Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zergreth

Redeem Codes in der PC Games/PC Action

Recommended Posts

Ich bin wirklich erstaunt dass ich diesbezüglich noch nichts gefunden habe. Hab schon alle auf www.battlefieldheroes.com gelisteten deutschen Fansites abgeklappert und nichts diesbezüglich gefunden.

Wie sich einige vielleicht erinnern hieß es von Seiten DICE/EA dass in den beiden deutschen Zeitschriften PC Games und PC Action ab Juli die Aktion mit den Redeem Codes in den Zeitschriften losgehen soll. Über 5 Monate hinweg, mit Battlefunds im ersten Heft und exklusiven Outfitteilen in den andren 4 Heften. Allerdings ist in den Juli-Ausgaben nichts zu finden. Weder von Seiten PC Games/PC Action noch von DICE/EA wird man drüber aufgeklärt was denn nun ist bzw. was da noch wird.

Hat da jemand Informationen zu dem Thema?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weis kommen die Codes erst in den Heften 09/09.

Wobei doch heute die neue PC Action (09/09) rauskommen müsste oder? Vielleicht ist sie das auch gestern schon.

Die PC Games erscheint ja immer erst am Ende des Monats.

Link to comment
Share on other sites

Achso? Ich wusste gar nicht, dass die PC Action 'nen andren Erscheinungstermin hat. Danke schonmal dafür, ich werd mir die neue dann mal demnächst im Laden anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das mitbekommen habe sind die Codes bei der PC Games nur in der Extented Edition enthalten. Die normale DVD/ohne DVD Version enthält keinen Code.

Ausserdem soll der irgendwo auf der DVD sein (wäre ja auch blöde den im Heft abzudrucken)

Link to comment
Share on other sites

Ein Code ist in jeder PC-Games welche ne CD enthält.

Der Code selbst steht auf dem Teil was man in die CD-Hülle tut. Keine Ahnung wie man das nennt.

Link to comment
Share on other sites

Aso? Also ich habe nur auf der Internetseite von PC Games geschaut, wo die Inhalte der aktuellen Ausgabe stehen und da stand nur bei der Extended dabei das der Code auf der DVD ist.

Bei den anderen Versionen stand nichts davon. Na mal sehen, vieleicht gehe ich mal in den Buchladen um die Ecke und hole mir ne Ausgabe. Ich habe noch Gutscheine im Wert von 60 Euro rumliegen und werde die nicht los weil ich meine Literatur nur online bestelle.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.