Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sdkfz.222

Brauche Dringend Hilfe

Recommended Posts

Hallo, ich hab jetzt zum ersten mal BF1942 installiert, und jetzt wollte ich mods installieren, aber ich weiss nicht wie das funktioniert.... bin ein laie also habt erbarmen... :whiplash: wie funktioniert das genau , kann mir das jemand genau erklären und in welchen mods sind alle Fahrzeuge des 2ten Weltkrieg enthalten..., wäre sehr dankbbar für ein tutorial.. :)

Guest EL_©OMANDANTE

eigentlich nicht besonders schwierig da die meisten als .exe zur verfügung stehen.

ww2 mods : Forgotten hope, battlegroupe42, Finnwars, und FHSW findest du alles im download Bereich bei bf-games.net.

Du musst alle Teile einer Mod runterladen. Die meisten Mods sind sehr groß und darum in mehrere Teile unterteilt. Beim installieren musst du dann nur die Teile in der Reihenfolge installieren.

Nun ja, alle Clientfiles halt, also Version 1.5 (Teil 1-3) und anschließend den Clientpatch von 1.5 auf 1.51. Außerdem müsstest Du - wenn ich mich nicht sehr täusche - noch das EA-Winners Mappack (allerdings ins Standardmapverzeichnis) installieren, da einzelne Karten sonst nicht funktionieren.

Du mußt die .exe nacheinander starten. Der Installer findet bei korrekter Installation von Battlefield 1942 das richtige Verzeichnis von selbst. Battlegroup42 released am kommenden Freitag eine neue Version falls du ein Trafficlimit hast warte lieber noch ab bis dahin.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.