Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest The_Killa

Veteranenprogramm

Recommended Posts

Guest The_Killa

Hi leute

wie kann ich bf heroes beim veteranenprogramm registrieren?

thx for help

Keine Ahung obs es da ein Veteranenprogramm wie bei Battlefield 2142 gibts. Höre ich zum 1. mal von.

Wenn du die Orden meinst,wenn du die Beta gespielt hast,da müßtest du von EA eine E-Mail mit 2 Codes erhalten haben.

es geht sicher hierum veteran.battlefield.com

dort müsste es automatisch dazukommen, wenn du dich mit deinem ea account, der auch dein veteran account ist bei heroes registrierst hast, wenn du dazu einen anderen account genommen hast, dürfte das nich gehen

es geht sicher hierum veteran.battlefield.com

dort müsste es automatisch dazukommen, wenn du dich mit deinem ea account, der auch dein veteran account ist bei heroes registrierst hast, wenn du dazu einen anderen account genommen hast, dürfte das nich gehen

Bringt mir das Vorteile in irgendeinen Battlefield? :sabber:

nein, in battlefield bad company wird aber neben deinem namen dein veteranrang angezeigt, und wenn du 2 spiele registrierst, kriegste eine waffe in bad company, ansonsten gibts bisher keine vorteile

nein, in battlefield bad company wird aber neben deinem namen dein veteranrang angezeigt, und wenn du 2 spiele registrierst, kriegste eine waffe in bad company, ansonsten gibts bisher keine vorteile

Das ist mir noch nie Aufgefallen o.O Bringt es keine Vorteile in 1943?

1943 habe ich nicht... dazu müsstest du einmal im 1943 forum nachfragen, da gibt dir bestimmt einer infos

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.