Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xxjenesxx

Wie Missionsziel erreichen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle SW-Besitzer,

ich hab mal kurz ne Frage:

Hab gestern mal die objectbezogenen Missionen angzockt, aber leider verstehe ich in einigen Karten nicht wie ich Ziele erreichen kann!? Zum Bespiel in Essen, da soll man ja die Fabrik zerstören, aber wie, einfach aufs Gebäude zielen wirds wahrscheinlich nicht bringen, oder? Auf der Karte Adlernest (glaube dass war die) muss man Granaten in den Lüftungschacht werfen , aber wie gehts bei den anderen Missionen? Vielleicht kann mir ja einer mal kurz dabei helfen...

Grüße Jenes

Geschrieben

Handbuch Seite 13-15 stehts.

Geschrieben

Hallo Yefimko,

ah ja, sorry hatte ich nicht gesehen...

also wenn ich das jetzt recht verstehe kann ich die missionsziele nur mit nem support-typ erreichen!?

grüße jenes

Geschrieben

Nein, auch mit nem Panzer. Aber mit Ingenieur gehts am schnellsten. Oder besser noch mit vielen Ingenieuren :)

Geschrieben

kann es vielleicht sein, dass die missionsziele beim singleplayer-modus wegfallen und die karten einfach conquest sind? :huh:

Geschrieben

ich glaub die zile gehen nur im zilemods im mp!

die deutschen müssen immer verteidigen!

mann kann sie mit allen waffen kaputt machen (starke).

und ein ingiener kann sie reparieren.

soweit ich weiß

Geschrieben

Der Ingeneur kanns sprengen aber nicht mehr Reparieren!

Geschrieben
Der Ingeneur kanns sprengen aber nicht mehr Reparieren!
Geschrieben
Versuchs doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

also es tut mir leid, der anleitung zufolge sollte das missionsziel einen rozrn kringel auf der karte haben. hab ich noch nicht gesehen.

ausserdem: was soll man zb bei der adlerhorst-mission sprengen? die türen gehen nicht kaputt...

Geschrieben

Bei Adlernest kann man im ZIEL-Modus die "Garageneinfahrt"(auf jeden Fall das große Tor an der Front) und den Tresor im Innern sprengen. Wenn beide Ziele zerstört sind hat man dann gewonnen.

Die roten Kringel gibt es auch nur im Ziel Modus, sie zeigen auch an, in wie weit das Ziel schon zerstört ist.

Geschrieben

achso, ich hab gar nicht gecheckt, dass es einen extra modus gibt...

ich dachte es ist wie bei battle of britain...