Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Moin, ich habe meinem Kumpel für nen 5er Fallout 3 abgekauft und ich kanns auch soweit spielen. Problem ist nur, dass ich nach einer unbestimmten Zeit mit der Fehlermeldung "Fallout 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." auf den Desktop zurückgeworfen. Das passiert immer nach unterschiedlichen Zeiträumen. Mein System: AMD Athlon 64 X2 2x 2,51GHz NVIDIA GeForce 9400 GT mit 1GB DDR2 VRAM 160GB HDD 3072 MB DDR2 RAM 800 MHz Win XP Pro SP3 Treiber sind alle aktuell und der Rechner ist virenfrei. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Chuck-Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 steht was in der windows ereignisanzeige beim zeitpunkt des absturzes? (systemsteuerung -> verwaltung -> ereignisanzeige)
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Müsste ich heute Abend nach der Arbeit mal schauen, denn ich hocke wieder am Laptop.
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2009 temperaturen ok? Ja, logo. Auf dem Lappy nur nie, deswegen zocke ich da auch nie Fallout 3. Ich kann alle anderen Spiele ewig zocken, nur bei Fallout hapert's.
Mjr Sky 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 ist nen standart problem von fallout 3 hatte ich auch ne zeit lang. hast du den aktuellsten patch drauf?? http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/updates.html hier sollteste eigendlich draufkommen Gruß Mjr Sky