Jump to content
Suyalus

PAC-Chat auf Englisch?

Recommended Posts

Grüße :D

Habe mich schon in mehreren Foren drüber informiert und umgeschaut, aber keines hatte einen Beitrag zu diesem Wunsch.

Meine Frage:

Kann man irgendwie den EU-Sprachchat über den PAC-Chat drüberkopieren (also in dem BF2142-Ordner), sodass es im Spiel auf der Pac-Seite auf englisch ist? Habe schon selber im Ordner rumgesucht, aber nicht diese Dateien gefunden, die den Sprachchat beinhalten...

Ist immer schwer zu verstehen (kann kein russisch), was der Kommander oder andere Teammitglieder reden, demnach kann langsamer oder garnicht auf diese Informationen reagieren :daumenrunter:

Habe schon auf nur deutsche Sprachausgabe umgestellt, aber das hört sich nicht so toll an :innocent:

MfG Suya

Link to comment
Share on other sites

Kann man schon nur danach bekommste probleme mit PB du kannst aber unter sound einstellen das alle Deutsch Reden!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei der Installation doch die Sprache auswählen, also einfach deinstallieren und bei der Neuinstallation Englisch auswählen. Bin mir da aber nicht ganz sicher :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Musst nichtmal neu installieren dafür :)

Einfach die Registry öffnen (Start -> ausführen -> "regedit"), zu dem Ordner navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142

(bei x64-Systemen ist es hier: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142)

Dort "Language" auf "English" und "Locale" auf "en_US", schon ist dein Spiel auf Englisch.

Im Spiel dann unter den Audiooptionen "English VO only" oder so aktivieren, schon labern sie alle englisch ;)

Link to comment
Share on other sites

Okay, danke sehr, wollte zwar mein Interface auf deutsch halten, aber mit Englisch habe ich auch kein Problem, danke dir fürn Tippp :D

Link to comment
Share on other sites

das spiel auf englisch zu halten, erleichtert es aber enorm die flaggenpunkte anzugeben, wenn man auf englischen servern spielt. denn die sind leider nicht immer 1 zu 1 übersetzt (;

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.