Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Aella

Fadenkreuz bei Patch 1.3 bzw. RtR

Empfohlene Beiträge

Gast Aella

hallo zusammen,

als es noch kein RtR und kein Patch 1.3 gab, hatte ich mir durch das

merciless historic add on ein richtig schönes kleines fadenkreuz ausgesucht,

mit dem man besser zielen und natürlich viel besser treffen konnte.

seit dem patch bzw RtR habe ich aber wieder das normale fadenkreuz.

habe dann versucht merciless nochmals zu installieren, kann das fadenkreuz auch

auswählen nur leider erscheint es im spiel nicht.

war merciless nur auf den vorigen patch ausgelegt? also muß ich warten bis es da eine

erweiterung gibt?

wenn ja, gibt es die schon?

wenn nein, was hab ich falsch gemacht?

viele grüße

aella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst wohl noch ein bissl warten,dann kommt das merciless historic addon version 3.8 raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das is sowas wie ein addon damit dein bf zumindest optisch realistischer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.