Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kante83

Problem mit Galactic Conquest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

ich bin noch recht frisch wenn es um Mods geht. Gestern habe ich mir meine erste Mod runtergeladen GC selbstverständlich. und nun zu meinem Problem in welchen ordner muss ich die Mod installieren "Battlefield 1942" und "Battlefield 1942/Mods" geht auch nicht. ich hab auch schon probiert die bf1942 Mod, erhält man automatisch nach der Installation vom Patch 1.45 zu überschreiben aber dann geht BF garnicht mehr. BITTE BITTE Hilft mir ich möchte auch entlich mal die coolen MOds spielen.

Schon mal vielen Dank im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kante83

Geschrieben

wenn er nicht geht wenn du ihn in den ordner Battlefield/mods kopierst dann geht er nicht aber denk dran das wenn er drin ist (ordner) das du battlefield startest- auf eigenes spiel gehst und den mod dort aktivierst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Geschrieben
wenn er nicht geht wenn du ihn in den ordner Battlefield/mods kopierst dann geht er nicht aber denk dran das wenn er drin ist (ordner) das du battlefield startest- auf eigenes spiel gehst und den mod dort aktivierst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Geschrieben

Hi,

jetzt habe ich ein erneutes problem ich kann die patches nicht installieren. da muss ich doch einfach die alten dateien mit den neuen Dateien überschreiben, oder? klinkt für mich logisch aber geht nicht?

Geschrieben

keine ahnung warum aber es funktionier ich habe version 0.1c

Geschrieben
:o ALSO ICH SAG DAZU NUR :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: *lol* :suchfunktion: *argh**argh* :adminsprach: