Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 hört ihr mal auf dem Thread zuzuspammen. Entweder ihr geht auf oder lasst es. Aber schreibt kein müll rein danke. Woeiii, Spam ftw! xDDDDDD Sagt der, der eine bereits bekannte und weit verbreitete Methode des "LAN"-Zockens bei games mit illegalem key ,ins Forum stellt. so is richtig...
Alreech 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ich finde auch, wir sollten den Fred für gebannten Cheater und Raubkopierer nicht zuspammen. Hamachi ist übrigens eine Tolle Sache. Deswegen hat Starcraft II vermutlich keinen LAN Modus...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 mit recht ....starcraftII hat so lange auf sich warten lassen und vermutlich steckt da so viel arbeit drinne.. das man es sich schon kaufen sollten,wenn man es spielen will... schliesslich wollen wir ja auch einen dritten teil haben... und um das mal weiter zu führen... und da wundern sich die leute warum auf den konsolen, bvorzugt mit neuen spielen, zu erst ausgestattet werden.
Da Hiemer 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Seers, ich hab alles runtergladen ich hab zwar den orgi code abba der gehd ned i-wie und hab auch kein bock mich weiter damit zu befassen. Aber ich kapier es nicht wie ich des schaffen soll irgendwie über lan oder so zu zockn . was muss ich genau machn mus ich was im bf2 menü machn oder nicht hilfe !!!!! Bearbeitet 16. Januar 2011 von Da Hiemer