Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Aus! https://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-games-dont-make-a-pc-version-of-gta-v#share Natürliche Selektion gibt es schon lange nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 doch, sogar einen 2. teil der auch von uns ab und zu gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die sagen das mit "eigentlich keine Version für Next Gen." doch nur, damit sich jeder das Spiel für die aktuelle Generation kauft und nicht abwartet bis die Next Gen. Konsolen auf den Markt kommen. Kaum sind sie dann auf den Mark, kommt dann plötzlich doch eine Version für diese und jeder kann sich es noch ein weiteres mal kaufen... Begründung ist dann: "Ach, wir haben eine PC Version gemacht und die Architektur ist ja "unerwartet" ähnlich der Next Gen. Konsolen, da haben wir das mal eben auch für diese konvertiert..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Nur in Schwarz und Ambition Paket Bearbeitet 14. September 2013 von aqab0N 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meinen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 A3 Sportsback oder A4 Kombi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 A3 Sportsback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 ? der a3 is ein spitzenauto. fährt sich sehr gut und die qualität stimmt auch. was is an dem deiner meinung nach schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich nehme an, das er das System meint. Ist zu fein eingestellt. Z.B. die Start-Stopp Funktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 naja die start stopp funktion kann man mit einem tastendruck ausschalten, ich persönlich fand die auch nicht zu sensibel eingestellt(was genau kann da btw eig sensibel eingestellt sein? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 ? der a3 is ein spitzenauto. fährt sich sehr gut und die qualität stimmt auch. was is an dem deiner meinung nach schlecht? Eben nich. Kumpel hat einen, der durfte schon den Kaufpreis nochma an Reparaturkosten reinstecken. Is wohl auch schwierig, ´ne Vertragswerkstatt zu finden, die auch Ahnung hat, er ist mittlerweile bei der dritten und immernoch nich wirklich zufrieden. Vllt. aber auch nur trauriger Einzelfall ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 ? der a3 is ein spitzenauto. fährt sich sehr gut und die qualität stimmt auch. was is an dem deiner meinung nach schlecht? Eben nich. Kumpel hat einen, der durfte schon den Kaufpreis nochma an Reparaturkosten reinstecken. Is wohl auch schwierig, ´ne Vertragswerkstatt zu finden, die auch Ahnung hat, er ist mittlerweile bei der dritten und immernoch nich wirklich zufrieden. Vllt. aber auch nur trauriger Einzelfall ..... ich nehm an du meinst die qualität? ich hab zwar keinen besessen, bin aber exakt dieses modell des öfteren gefahren und kann zumindest der "fühlbaren" qualität nichts schlechtes anhängen. die autos waren aber auch jeweils nie älter als 6 monate. dass er schadensanfällig kann ich mir aber fast nicht vorstellen.. mein bruder hat einen der älteren generation und hat bis auf kleine sachen nichts dran gehabt. aber welches auto lässt sich schon 100k km fahren ohne die ein oder andere reparatur zu haben? aber mehr als 25k an reperaturen reinzustecken ist schon heftig, was hatte er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also bisher war das größte Problem beim A3... Navidiebstahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mehrmals Getriebe (DSG), Bremsanlage, diverses am Motor und noch andere Kleinigkeiten. Dann das werkstatttypische "Wir können dies oder das mal tauschen, wissen aber auch nicht, ob´s hilft, Hauptsache Sie bezahlen´s". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...