Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Wie ein Wurm eine ganze Woche kostet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich wieder Online, Schon wieder.

Tja na 3 wochen ferien und unwissenheit von der I-welt, musste ich erfahren das mein OS den Blast und seine Trittbrett Fahrer hatte. (ich danke meiner unwissenden Schwester die so sorgsam meinen PC nutze) <_< Wie jede kleine Erkältung fängt alles ganz harmlos an, zuerst arbeitet der Browser nicht tadellos, dann kommen ominösse Fehlermeldungen die keiner kennt und zuguter Letzt laufen andere Sachen nicht bis auch der letzte Optimist weis das er große Probleme hat.

Nun zu euch, wer hat den alles einen plattes system gehabt und wer hatte es denn retten können.

Würde eine gute Umfrage ergeben aber die Mühe ersparre ich uns mal und hier kann jeder mal seine erfahrung mit digitalen Krankheiten und infekten schildern.

Ich kann lediglich ein verhasstes Lob auf den Programierer geben. Obwohl er mich bis zur verzweiflung und Wut brachte hat er es zumindest zum ersten mal geschafft bei mir nach 11 Jahren Usen etwas in mein gut bewachtes System einzuschleusen und ich hoffe das er und seines gleichen ihre wirklich beindruckenden Progkenntnisse dazu nutzen auch mal was nützliches wie Battlecraft 100% absturzsicher und ähnliches einsetzen als die armen User damit zu ärgern. Danke fürs Lesen.

Geschrieben

ich hatte den blaster aber nachdem ich ihn auf der hd hatte kam ne meldung von norton und futsch war er ^^ o_0

Geschrieben

Da ich noch immer mein antiquiertes ME :lol: benutze konnte mir der Wurm nix

anhaben :D

Geschrieben

hm ups, da hab ich vergessen die suchfunktion zu nutzen *g* und dann propagiere ich das noch. nadann wer will kann ja noch was darüber erzählen.