Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nachtrag zum Battlefield 1943 Gewinnspiel

Empfohlene Beiträge

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, und die restlichen Keys für die Xbox 360 und Playstation abgreifen will, sollte eigentlich die von uns in der News verlinkte Mail Adresse nutzen. Streicht die aus eurem Gedächtnis :P Da viele Leute Probleme mit dem Postfach haben, bitten wir alle die sie bereits abgeschickt haben und welche, die es noch tun wollen die folgende Mail zu nutzen!

bfg@bf-g.de

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen noch auf ein paar spektakuläre Einsendungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ähm wann gibts das Ergebnis? Würde gern ein paar andere sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würde mich auch mal interessieren ...

Das du was zum angucken hast, hier mal mein Bild ... den zugerhörigen Text mit meinen Ideen poste ich mal nich ^^

post-24968-1248366196_thumb.png

€dit: Fehler behoben ... eigentlich egal die Version die eingeschickt wurde zählt :P

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr seht habe ich die Ankündigung rausgenommen. Bedeutet: Wir stimmen gerade im Team ab. Das Problem ist, das wir zwei Einsendungen haben für die PS3 Version (die sind mittelmäßig hübsch^^) und wirklich klasse 5 Einsendungen für die Xbox Version. Allerdings haben wir 4 Keys für die Sony Konsole und nur einen für die Box. Das Ergebnis (und auch andere Exemplare) machen wir mit einer News am WE. Die Keys schicken wir entweder dann mit Mail raus oder im Forum als PM.

Evtl. machen wir für die Rest PS3 Keys ein, wer zuerst kommt malt zuerst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Einsendungen haben für die PS3 Version (die sind mittelmäßig hübsch^^)

und wirklich klasse 5 Einsendungen für die Xbox Version

der zweite Community-Challenge-Sieg! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite Community-Challenge-Sieg! ^_^

Muhaha ... ^_^

Evtl. machen wir für die Rest PS3 Keys ein, wer zuerst kommt malt zuerst :)

wenn´s für den Xbox-Key nichts wird nem ich auch einen der PS3 Keys - den kann ich dan nem Kumpel schenken ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie ihr seht habe ich die Ankündigung rausgenommen. Bedeutet: Wir stimmen gerade im Team ab. Das Problem ist, das wir zwei Einsendungen haben für die PS3 Version (die sind mittelmäßig hübsch^^) und wirklich klasse 5 Einsendungen für die Xbox Version. Allerdings haben wir 4 Keys für die Sony Konsole und nur einen für die Box. Das Ergebnis (und auch andere Exemplare) machen wir mit einer News am WE. Die Keys schicken wir entweder dann mit Mail raus oder im Forum als PM.

Evtl. machen wir für die Rest PS3 Keys ein, wer zuerst kommt malt zuerst :)

Woher weiß ich, dass ihr mein Versucht meint :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

____________

Noch fleißig am abstimmen?^^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist momentan ein Kopf an Kopf Rennen. Ergebnis bald™

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ist noch in Ordnung, dass ich erst jetzt meinen Beitrag zum Wettbewerb abgebe, aber da ich einen Key für PS3 brauche sollte es hoffentlich kein Problem sein ;)

BFGbanner_wictor.bmp.png

BFGbanner_wictor.bmp

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.