JohnnyMartini 0 Report Share Posted July 25, 2009 Hallo community, ich hab mich hier neu angemeldet weil die ferien bei mir beginnen und ich wieder nach jahren der absinthenz anfange bf2 zu daddeln. dazu gehört natürlich auch ein neuer account und jetzt frage ich euch, ob ihr mir die sf waffen kurz freischalten könnt, indem jemand mit SF booster pack kurz eine runde mit dem von mir erstellten soldaten daddelt. das wäre ziemlich cool von euch sobald du hier kurz geantwortet hast schicke ich dir die daten! vielen dank und schöne ferien noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted July 25, 2009 absinthenz sorry für ot, aber: olol Link to comment Share on other sites More sharing options...
scratchy 544 Report Share Posted July 25, 2009 Nach Jahren der Absinthenz kann man sich schonmal 'n Ohr abschneiden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMilo 1 Report Share Posted July 25, 2009 http://www.unlock.allseeingeye.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyMartini 0 Author Report Share Posted July 25, 2009 sieht etwas dubios aus die website, gibts hier jemanden der mir das heute einfach schnell machen kann? dauert ja 5 minuten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Da_Baleno Report Share Posted July 25, 2009 Hast ne pm bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyMartini 0 Author Report Share Posted July 25, 2009 Hat sich erledigt, der mod war so nett und hats gemacht CLOSED Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfi 8 Report Share Posted August 4, 2009 http://www.unlock.allseeingeye.de/ sieht etwas dubios aus die website, gibts hier jemanden der mir das heute einfach schnell machen kann? dauert ja 5 minuten.. Ist sie nicht, für den Kollegen leg ich meine virtuelle Hand ins ebenso virtuelle Feuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
PMK74 0 Report Share Posted August 14, 2009 Der Service von allseeingeye ist durchaus seriös - und hatte schon viele dankbare Nutzer - wie die Threads in unserem Forum zeigen. Greetinx PMK74 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samsa 1 Report Share Posted August 16, 2009 (edited) Ich würde mich da jezt mal ganz dreist dem Wunsch anschließen... Wenn keiner will kann ich auch die Seite benutzen, anders wärs halt schneller €: Hab mich dann doch an Allseeingeye gewendet Edited August 16, 2009 by Samsa Link to comment Share on other sites More sharing options...