Zum Inhalt springen
bukkake

server erstellen mit pb fake

Empfohlene Beiträge

hallo

Ich will einen bf2 server auf 1.0 erstellen. es soll in der serverliste zeigen das er punkbuster hat, aber die leute die joinen nicht nach cd key abfragen.

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden hier niemandem helfen der anderen Spieler die sich illegal gecrackte Onlinespiele ziehen,unterstützt.

Was anderes wäre dieser Sever nicht.

Orginalspiel Kaufen und sich einen BF2 Server mieten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.