Zum Inhalt springen
Gast Deadwalker

BF2 Punktevergabe und Limits

Empfohlene Beiträge

Gast Deadwalker

Sehr geehrte Zocker,

Ich habe nun immer wieder diesen Fall erlebt. Auf Servern, auf denen Spieler das Punktelimit von 180 überschreiten, bekommt kein Spieler seine Punkte im offiziellen Ranking gutgeschrieben.

Ich finde das ziemlich beschissen, klar ist das für Server wie Statspadder und Knife von Vorteil, aber ich denke dass es Spieler geben soll die in einer runde Karkand bis zu 200 Punkte spielen und ich dann zusehen muss, wie meine Punkte wegen einem Idioten nicht gewertet werden.

Ärgerlich... aber wahr. Ich habe das nun knapp 5 mal getestet und war immer erfolgreich: Punkte wurden nicht hinzugerechnet bei obengenanntem Phenomän.

Feedback?

lg :( ein enttäuschter "*anbeginnsbfspieler*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker

doch, das gibt es. Auf i3d und 4netplayers servers... Ich habe das wirklich schon so oft gesehen! Versucht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen, hatte selber mal als Commander auf Warlord 250 Punkte, die auch gutgeschrieben wurden. Allerdings gucke ich auch nicht nach jeder Runde auf die Stats und die Max.punkte anderer Spieler. Kann also natürlich sein, daß mir inzwischen was entgangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker

finde das seltsam, war ja damals von EA eine 180 begrenzung gesetzt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 Punkte? das ist zu niedrig für diese Grenze soweit ich weiß sind es 300 Punkte die nötig sind damit sie nicht gewertet werde. Außerdem bekommt dann niemand die Punkte wenn einer dieses Limit erreicht. Find auch ok aber 180 sind zu niedrig. Es braucht auch ein bisschen bis den Stats aktualisiert werden, das musst du auch noch beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 pkt kann nicht stimmen da meine beste MEC Runde 193 pkt sind.......also ich hab auch mal was von 300 pkt gehört......

E:

Einfach mal bei Spielerdaten oder so nach der besten Runde guggen.......

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie klappt das beiden paddern usw. die ihre 100000 punkteserver hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker

Hallo,

Ich probiere das mal. Derzeit ist Spieler-Daten.de ja down wegen Serverüberlastung...

EDIT:

Habe Punkte von Gestern immernoch nicht bekommen! Das waren 200

Habe nur die von meiner Fliegerrunde mit 40 Punkten gutgeschrieben bekommen.

Bearbeitet von Deadwalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Es ist tatsächli der Fall dass ein Punktelimit mitlerweile auf sehr vielen Server genutzt wird.

Dass Punkte Maximum hielt sich jeweils bei 282 Punkten. Als ich bei der besagten Punktzahl angekommen bin, durfte ich nicht mehr weiterspielen. da hiess es einfach, versteck dich hinten bei der Fabrik auf dem Turm und warte dass Rundenende ab, mach en paar Teamkills damit dein Score runter kommt falls die 282 überschreitest oder wir Kicken.

ja, dass nimmt einem schon die Luft raus. bisher schon bestimmt 5 mal mal erlebt.

Aber in der Serverinfo Box beim Connecten steht bei praktisch alles dass ein Punktelimit auf ihrem Server ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker

du sagst es! Ist immernoch nix drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deadwalker

Edit: Ich bekomme die Punkte nun 100% nicht mehr. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm sicher das es ein Ranked Server war?Klick ma bei Spielerdaten auf die Punkte Historyda lässt sich gut nachvollziehn wie mann die Letzten Tage gespielt hatt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.