Jump to content
Sutton2k

Laptopprobleme bei sämtlichen Spielen

Recommended Posts

ich habe seit einer gewissen zeit das problem, dass spiele in regelmäßigen abständen laggen! als beispiel nenn ich mal bf2 es läuft auf maximal einstellung zwischen 60-100 fps, doch in abständen von 2 minuten ruckelt es auf einmal wie sau un die nächsten 2 Minuten läuft es wieda top, ohne das irgendetwas besonderes passiert.

langsam fängt dieses problem auch bei spielen wie company of heroes an.

ich dachte erst vllt liegt es an der grafikkarte un hab mal den treiber aktualisiert, aber mit erdrückendem ergebniss.

der laptop ist ein gamerlaptop un beinhaltet eine go7950gtx.

bitte um mögliche lösungsvorschläge, weil ich werde langsam wahnsinnig!

mfg sutton

Link to comment
Share on other sites

was laufen im hintergrund für prozesse? vielleicht eine vergessene virenprüfung die sich nach gewisser zeit einschaltet :kritisch:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit einem Notebook, da lags an den Lüfterkanälen, die waren mit Staub- und Fusseln zugesetzt, nach Reinigung lief alles wieder problemlos!

Link to comment
Share on other sites

Kollege von mir hatte genau die selben Probleme.

Lag ebenfalls an der Kühlung.

Wird der Laptop extrem heiß unter Vollast?

Link to comment
Share on other sites

danke für die ganzen guten ratschläge! :daumenhoch:

ich nehme an das es auch an der kühlung liegen muss, da er letzter zeit übelst heiß wird.

ich hoffe das nurmal durchblasen was hilft, weil auf neuen kühler hab ich jetzt ehrlich keinen bock^^

ich werds gleich ma testen un poste dann obs weg is oder immer noch rumspackt. :kritisch:

mfg sutton

Link to comment
Share on other sites

ja es lag wirklich am kühlsystem :blush::puuuh:

ich hab noch niemals soviel staub in nem lüfter gesehen :fear2:

naja jetzt is alles wieder bestens :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

danke noma für die tipps :daumenhoch::super:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.