Dshark 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Downloade mal Ea link und starte den,melde dich dann an mit deinem ea account,dann gibst den key an und downloadest du es
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 sofern du northern strike schonmal auf deinen account registriert hast, kannst du die installationsdatei von irgendwem nehmen, es wird ja kein key abgefragt. wenn du jemanden kennst, der die datei hat, kannst du dir sie brennen lassen und einfach wie eine mod installieren. wie gesagt, solang NS auf deinem account schon mit dem originalkey von "damals" registriert ist
Dshark 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2009 Brauche weiterhin Hilfe wegen den Lags...Hab diverse Videos gesehen bei denen es einwandfrei lief
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2009 ich hab leider keine ahnung, tut mir leid. kannst du es evtl bei einem freund mit größerer bandbreite versuchen?
Dshark 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2009 Das Forum ist mein Freund...können ja mehr als nur du schreiben