Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fassbier

Probleme beim Patchen von BF42

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach längerer Zeit wollte ich mal wieder eine Runde 42 spielen, der Patch 1.6 macht beim Entpacken aber Probleme. Ich habe 3 hier im DL Bereich angebotene Quellen ausprobiert (largedownloads EA.com, bf mirror und filefront) und erhalte jedesmal die gleiche Fehlermeldung beim Entpacken:

Battlefield 1942 Patch

The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.

Meine BF Installation ist Version 1.00.00.1

Ich habe beim Download auch drauf geachtet das ich die Version für Win32 nehme. Ich habe auch keinen Downloadmanager verwendet.

Obwohl ich nicht glaube das es an meinem System liegt schreibe ich die Daten doch mal rein:

Betriebssystem: Windows XP Servicepack 3

Motherboard: Asus a8n

GraKa: Asus 7900 GT

Ram: 2GB Kingston DDR2

Browser: Firefox

Ich hoffe die Beschreibungen können helfen den Fehler zu finden.

EDIT: Wenn ich den Patch von 1.6 auf 1.61 installieren will klappt alles bis zu dem Punkt wo er mir (logischerweise) sagt das da der vorhergehende Patch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, leider führt das nicht zum gewünschten Erfolg. Jetzt hab ich das Spiel in der Version 1.5, aber der 1.6 verweigert noch immer jegliche Kooperation :baeeeeeh:

Ich werd noch mal eine weitere Quelle für den 1.6 suchen, glaube aber nicht das sich ein Erfolg einstellen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eigentlich sollte es keine Probs machen - BF1942 installieren, erst den BF 1942 Patch 1.6.19 (ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe ),

Dannach BF 1942 Patch 1.61 B (ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe) .

Die installation sollte überall funktionieren.

MfG ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Jetzt hat es geklappt. Der Patch von den 4players hat funktioniert. Warum das so ist werd ich wohl nie erfahren.

Danke für die Hilfen, heute Abend werd ich auf die alten Schlachtfelder zurückkehren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ...wenn man das andersrum installiert kommt bestimmt nicht der gewünschte Erfolg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich glaube du hast da was falsch verstanden...

Patch 1.6 hat bei 3 Quellen (alle von dieser Seite) nicht funktioniert, wie ich bereits im ersten Beitrag schrieb, erst der Patch 1.6 von den 4players hat bei mir geklappt, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann sollte das mal Jemand überprüfen, ob das File I.O ist und es ggf. ersetzen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte der Patch von der EA-Seite (normaler Download und auch FTP) ohne Probleme sein. Es kann natürlich auch an der DSL-Leitung liegen, wenn Fastpath eingestellt ist, hat man sich schnell CRC-Fehler eingefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.