Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wasilli Saizew

Karten in GC

Empfohlene Beiträge

Einfach entpacken und hierhin verschieben: ...\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\GCMOD\Archives\bf1942\levels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon versucht nur wie ich das entpacken soll weiß ich nicht ich habs schon mit Winzip versucht und wenn ich dann Galactic Conquest im Singleplayer anmache find ich z.b. Endor in der Karten Auflistung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon versucht nur wie ich das entpacken soll weiß ich nicht ich habs schon mit Winzip versucht und wenn ich dann Galactic Conquest im Singleplayer anmache find ich z.b. Endor in der Karten Auflistung nicht.

beep, fehler.

Galactic Conquest hat an sich keinen Singleplayer-Support, dazu musst du dir die Singleplayermod für gc ziehn.

und dann muss man immernoch schauen, ob die karte, die du spielen möchtest, überhaupt so erstellt worden ist, dass sie mit bots spielbar ist

hier mal ein link zur singleplayer mod.

lies dir dort durch, welche karten spielbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.