Zum Inhalt springen
Linpath

BF2 Complete Collection Boosterpack Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Hab mir schon ne Menge Threads über mein Problem durchgelesen und keins hat geholfen, also verzeiht mir falls ich jetzt ein Problem anspreche was ihr evtl. jede Woche aufs neue hört.

Ich habe mir die Complete Collection von BF2 gekauft. Um ein wenig Geld beim Erwerb der Addons und Boosts zu sparen.

Nun habe ich folgendes Problem:

Nach der Installation läuft alles Perfekt keine Probleme mit BF2 oder BF2SF. Nur die Boosterpacks laufen nicht. Ganz klar man muss sie ja auch erst einmal per EA runterladen und aktivieren. Doch wie zur Hölle bekomme ich das hin. Mein Kumpel meinte er hat für EF einfach den "EA Downloader" runtergeladen da den Key eingegeben und fertig wa. Sicherlich, tolle Story, und auch im Forum wurde bisher anderen auf diese Art und Weise geholfen nur ist der EA Downloader ja nicht mehr aktuell also half mir ein anderer Thread der mir erklärte das es ein Ersatz Programm gibt: "EA Link" wie dem auch sei. Ich installierte das Programm logte mich ein und wollte den Key freischalten. Zack: Ungültiger Key.

Andere Boards meinten man muss das Spiel auf irgend eine Art und weise Registrieren und danach würde man auf den Downloadlink kommen aber auch da "Server Problems - Please try again later" (seit 2 Tagen)

Und egal wie ich auch google oder hier Suche sprechen immer alle von dem Erwerb eines Keys für jeweils nur ein Boosterpack. Liegt das Problem vlt in der Natur der Completet Edition? Den ich habe ja nunmal nur einen Key ... für 2 Games.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

PS: In der Beschreibung steht kein Link und keine Infos zur installation der Boosterpacks

MfG Lin

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: vllt sollte ich mir den Text oben erstmal richtig durchlesen... zu wenig schlaf Ftw

zum einen muss das Boosterpack an einen Soldatennamen gebunden werden, dies kann auf dieser EA Seite getan werden

soweit ich mich erinnern kann ist der Login gleich zu dem des EA Downloaders

die Keys wurden meines erachtens zum EA Account hinzugefügt, leider ist das in meinem Fall schon eine weile her, aber ich könnte morgen mal bei nem Freund nachfragen wie er das gemacht hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das Quote bezieht sich also auf bissl was anderes, auch wenn das manchen helfen möge

...

er hat die Complete gekauft und die Booster funktionierten beide nicht

das Lag an defekt installierten Daten

da ich persönlich die Addons und Booster alle einzeln gekauft habe, war der Versuch sämtliche Boosterdaten bei ihm durch meine zu ersetzen

das heißt ... alle Booster Maps + booster_client.zip + booster_server.zip

nachdem er sie ersetzt hatte funkionierte es einwandfrei

zum Vergleichen für dich vllt noch diese Hilfe:

Booster_Client.zip --- Größe: 169.667.159 Bytes

booster_server.zip --- Größe: 19.479.257 Bytes

Bearbeitet von Terpo
Geschrieben

Wunderbar ich habe diese Seite wie oben schon gesagt schon aufgerufen und gelange zu folgendem ergebniss

Folgender Fehler ist aufgetreten:

Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:

Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:

Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.

Zurück

Zack und schon sind alle Träume futsch.

DAnke wie gesaagt für die Hilfe aber das Problem besteht leider noch immer :kritisch:

Geschrieben

Also bei mir funktioniert die Seite von Terpo, versuchs einfach nochmal.

Geschrieben
Und egal wie ich auch google oder hier Suche sprechen immer alle von dem Erwerb eines Keys für jeweils nur ein Boosterpack. Liegt das Problem vlt in der Natur der Completet Edition? Den ich habe ja nunmal nur einen Key ... für 2 Games.

In sofern kann ich dich erstmal beruhigen. Du hast drei Keys: einen fürs Hauptspiel, einen für das xpack (Special Forces) und einen für das Booster Pack. Das ist normal so.

Bevor man die Boostermaps überhaupt spielen kann, muss man sich bei EA registrieren, um dort jeweils immer einen Soldaten mit deinem Boostekey zu verknüpfen. Du kannst auch mit mehreren Soldaten Booster spielen, dann musst du das aber für jeden Soldaten einzeln machen.