Pasha 0 Report Share Posted August 2, 2009 Hallo ich habe mir Battelfiel 2 gekauft und ich habe das instaliert aber immer wen ich das anmachen will dan komm ein schwarzer desktop für 5 sec und dan bin ich wieder auf dem desktop Hir mein pc Windows vista 32 Home Basec servic pack1 Klassifikation: 3,0 Windows-Leistungindex Prozessor Inter® Pentium ® Dual CPU E2220 @2.40 GHz Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardes 0 Report Share Posted August 2, 2009 lass einfach mal an und warte hatte das bei vista auch das der erste start sehr lange gedauert hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasha 0 Author Report Share Posted August 2, 2009 das geht nicht das geht ja einfach aus ich glaube hatt was mit driver oder so zu tun oder patch kann mir einer sagen was los ist will so gerne bf2 zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye 2 Report Share Posted August 2, 2009 Geh in den Ordner "Eigene Daten\Battlefield 2\Profiles\". Dort löschst du dann in allen Unterordnern die "Video.con"-Dateien. In den meisten Fällen geht es dann (wieder). P.S. Unter Vista heißt der Eigene Dateien-Ordner anders (hab hier XP), aber ich denke du weißt welchen ich meine. Link to comment Share on other sites More sharing options...