Zum Inhalt springen
Pasha

Hilfe bei Bf2 start wen ich Bf2 anmachen will dan kommt so 5 sec schwa

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir Battelfiel 2 gekauft und ich habe das instaliert aber immer wen ich das anmachen will dan komm ein schwarzer desktop für 5 sec und dan bin ich wieder auf dem desktop Hir mein pc

Windows vista 32 Home Basec

servic pack1

Klassifikation: 3,0 Windows-Leistungindex

Prozessor Inter® Pentium ® Dual CPU E2220 @2.40 GHz

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB

Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass einfach mal an und warte hatte das bei vista auch das der erste start sehr lange gedauert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht das geht ja einfach aus ich glaube hatt was mit driver oder so zu tun oder patch kann mir einer sagen was los ist will so gerne bf2 zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Ordner "Eigene Daten\Battlefield 2\Profiles\". Dort löschst du dann in allen Unterordnern die "Video.con"-Dateien.

In den meisten Fällen geht es dann (wieder).

P.S. Unter Vista heißt der Eigene Dateien-Ordner anders (hab hier XP), aber ich denke du weißt welchen ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.