Chefkoch.x3 0 Report Share Posted August 2, 2009 Hi ich hab vor einer woche noch fröhlich bf2 gespielt und dann kam auf einmal die meldung "Seriennummer wird schon verwendet" und zwei tage später startet mein bf2 nicht mehr. auch nach einer neuinstallation nicht! gleich mal vorweg : NEIN ich habe kein gecracktes bf2 vielen dank im vorraus mfg Chefkoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefkoch.x3 0 Author Report Share Posted August 3, 2009 würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet an was das liegt und wie ich das problem beheben kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneymaker2323 0 Report Share Posted August 10, 2009 hey, ich weiß nicht ob es dir helfen kann aber ich hatte mal eine ähnliche fehlermeldung ,,Die Seriennummer ist ungültig'' habe dann den Key Reparier benutzt und dann wars weg und dann könnte ich auch wider zocken!Downloade ihn dir und probierts mal aus!kann aber nix versprechen BF2 Key Repair viel glück Moneymaker2323 Link to comment Share on other sites More sharing options...