Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

r4v3r

Falsche version Aktualliesierung nötig

Recommended Posts

Posted

Toll! Jetzt hab ich mir SW gekauft und kann es ned online zoggen!!! Ich hab ja version 1.45 deswegen hab ich keine ahnug wieso der ned connected :angry: Wenn mirt einer helfen kann bitte schreiben

ThX

mfg r4v3r

Posted

ja meiner meinung und erfahrung nach hilft nur einen komplette neuinstallation

Posted

Da kann ich voll und ganz zustimmen: Neuinstallieren

Obwohlskein spass macht!

Posted
Da kann ich voll und ganz zustimmen: Neuinstallieren

Obwohlskein spass macht!

Posted

was denn?? bf oder SW??

Posted

:( das is ja müll ! als ich 1.4->1.45 install wollte kam da auch so ne meldung das ich BF neuinstallieren muss dann hab ich aber das full gesaugt dan ging es! naja kann man nix machen!

ThX

MFG r4v3r

Posted

Hast du die anderen Foren über denn Patch noch nicht gelesen? Das Patch Update ist nutzlos du brauchst den Vollen Patch 1.45 mit 107 MB dann gehts!

Posted
:( das is ja müll ! als ich 1.4->1.45 install wollte kam da auch so ne meldung das ich BF neuinstallieren muss dann hab ich aber das full gesaugt dan ging es! naja kann man nix machen!

ThX

MFG r4v3r

Posted

ThX

MFG r4v3r

Posted

diese patches nerven langsam man freut sich so auf einen neuen und was ist wenn man ihn hat alles im eimer!

Das ist so je neuer ein patch desto großer die probleme (am anfang)

ist zumindest bei mir so!

Posted

Doch! Ich hab den vollen dann installiert! geht ja immer noch nicht :mellow: Das is sooo ein müll! Ich kann im mom mein ich nur den Inerstate mod machen oder vielleicht auch noch DC ! Also muss ich jetzt BF neu installieren , richtig? Oder soll ich aufn patch warten?

Posted

@ King 1942

der patch ist nicht nutzlos es ist bloß ein Fehler aufgetreten den EA angeküngigt hat das durch den neuen patch neue scripte ins spiel gebracht werden und das haben die mods nicht unterstützt und wahrscheinlich hattest du auch einen drauf und deswegen hat es nicht gefunzt.

und ich verstehe auch nicht das sich so viele leute gegen den patch und ea/dice so aufregen

denkt mal nach ohne dice/ea könntet ihr bf nicht zocken also seit mal ein bischen dankbar ich finde ea/dice sind ziemlich genial .

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.