Jump to content
WindoofManger

Left 4 Dead Mods

Recommended Posts

Hey ,

Habe ein Problem mit Left 4 Dead mods , Wenn ich Waffen Sounds ersetzte Funzt alles (Ausser Online Spielen) aber wenn ich Klamotten ersetze geht Entwender mein Spiel nicht mehr oder ich bekomme hinter her einen Back to Desktop....

Diesen Mod habe ich geladen.Anleitung befolgt geht net!

Bekomme diese Meldung!Wenn ich das Spiel Starten möchte.

Unknow version 53(Kommen noch mehr zahlen) for vpl C:/Left4DEad/left4dead/pak01

Habe als 1.Die Daten eingefügt..Dann habe ich die whitelist.cfg geändert und noch eine Zeile hinzugefügt , dann habe ich die pak01_dir.vpk geändert und die Zeilen in

$baseTexture "models\survivors\namvet\bill_head2"

Was mache ich Falsch?Oder kann mir das noch einmal erklären?

MFG

Edited by WindoofManger

Wundertoll das du weißt wie man einen threat eröffnet, wir haben aber bereits nen kleine fragen bzw. nen left 4 dead threat in denen du die frage stellen kannst

Google mal nach deinem Problem, wenn die Anleitung nicht geht, dann müssen viele das Problem haben.

Ansonsten haste vielleicht zu viel selber am Spiel rumgewerkelt und es ist nichtmehr im Originalzustand und das gab Probleme bei der Installation der Mod.

Google mal nach deinem Problem, wenn die Anleitung nicht geht, dann müssen viele das Problem haben.

Ansonsten haste vielleicht zu viel selber am Spiel rumgewerkelt und es ist nichtmehr im Originalzustand und das gab Probleme bei der Installation der Mod.

Ne hat auch net geklappt,Schade