Guest D-M-A-G Report Share Posted August 6, 2009 ....aber nur was für eins? Komme nämlich langsam durcheinander was rein kann und was nicht... Und jeder sagt was anderes.. Auf was muss ich jetzt genau achten? Hier mal mein Board Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 63-114-0000010-00101111-062906-INTEL$CRXR2114_CONROEXFIRE-ESATA2 BIOS P1.20 Motherboard Name Unbekannt Front Side Bus Eigenschaften Bustyp Intel NetBurst Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR) Effektiver Takt 800 MHz Bandbreite 6400 MB/s Speicherbus-Eigenschaften Bustyp Dual DDR2 SDRAM Busbreite 128 Bit Tatsächlicher Takt 267 MHz (DDR) Effektiver Takt 533 MHz Bandbreite 8533 MB/s Chipsatzbus-Eigenschaften Bustyp Intel Direct Media Interface Sockel 775 ------------------------- Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400 <------- Der soll rein.... ^^ MFG DMAG Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndOrth 0 Report Share Posted August 6, 2009 Schraub den Rechner auf und schau was auf dem MB steht. Normalerweise steht die MB-Bezeichnung zwischen den Kartenslots. Auf der Herstellerseite sollteste du erfahren mit welches Bios welchen Proz. fressen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest D-M-A-G Report Share Posted August 6, 2009 (edited) you werde ich machen thx http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Mode...SATA2&s=775 und wo steht das jetzt genau?.... sry bin in solchen Sachen ein noob ^^ ups... Gleich an ersterstelle ^^ also kann ich denn e8400 einbauen ja? Edited August 6, 2009 by D-M-A-G Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted August 6, 2009 ne, der 945P chipsatz undterstütz nur die Core2Duos bis E6xxx, die E8xxx werden nicht mehr unterstützt http://ark.intel.com/chipset.aspx?familyID=8764 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Report Share Posted August 6, 2009 Hier gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest D-M-A-G Report Share Posted August 7, 2009 Dankeeeee Link to comment Share on other sites More sharing options...