Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zippzerip

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

So

da ich hier im Forum schon seit einigen Stunden nicht mehr geschrieben habe, will ich das hiermit ändern :D

Mal im Ernst,

ich bin ja völlig auf den Geschmack gekommen Bf 42 zu zocken - zwar nur Singleplayer - aber das macht mir auch Spaß.

Nachdem das mit der Western War Mod nicht geklappt hat, hatte ich mir FH herunter geladen.

Tja was soll ich sagen?

Wie auch bei Western War ändert sich alles im Spiel wie es soll.

Nur wenn ich eine Mod starte, lädt der Balken ein bisschen und dann flieg mit der Meldung Battlefield.exe funtioniert nicht mehr bis zum Desktop aus dem Spiel.

Ich spiele auf meinen Medion Laptop

Windows Vista Home Premium

Genuine Intel T2300 2x 1,66Ghz

1024 Mb Ram

Mobile Intel® 945 Express Chipset Family

:please:Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das hört sich für mich alles nach falscher Installation an...

Beide Mods laufen normalerweise problemlos. Zielverzeichnis muss der Ordner Mods im Battlefieldverzeichnis sein:

zB.: \Battlefield 1942\Mods\FH

Ich weiss jetzt allerdings auch nicht wie FH reagiert wenn man ein Singleplayerspiel eröffnet.

Wenn du gegen Bots spielen willst solltest du immer ein lokales Multiplayer-Coop-Spiel starten. (Hat auch den Vorteil, dass du in der Schlacht immer noch das Winning Team joinen kannst :whistling: )

Für FH solltest du dir für erweiterten Singleplayersupport noch FH-Intensity ziehen (gibts hier im DL-Bereich).

Weitere Mods mit gutem Coop-Support sind Eve of Destruction und va. Battlegroup42, da hier auch an der Bot-KI etwas geschraubt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren sollte bei Vista Battlefield auf keinen Fall in das Standard-Programmverzeichnis installiert werden (also nicht in C:\Programme bzw. C:\Program Files), sondern z.b. in C:\Spiele. Dann muß es mit Administratorrechten gestartet werden und auf jeden Fall ein Multiplayerspiel eröffnet werden. Vorher noch Punkbuster updaten, der kann bei Vista allerdings auch rumspinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Genau so sieht es aus! Aber das verzeichniss ist doch meinetwegen völlig egal deer Mod muss doch lediglich nur in den Mod-Ordner gepackt werden!

Danach noch das Sound und Texture Pack von PFC und dann kann es los in die Schlacht gegen deine Bot´s gehen :blink:

Also was soll ich weiter aufzählen es wurde ja uch schon beschrieben wate zu tun hast nich war!

Freundliche Grüße, dein Marcel aus Kiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Ja sicherlich es hat nur mit der Hardware zutun ansonsten läuft es einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm was hat mit der Hardware zu tun, PB hat mich bei FH immer rausgeschmissen. Ist dieser "Restruction Service Abnormalitiy" Problem eigentlich gelöst.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Tja Punk Buster will dich halt nicht haben deswegen wirste immer rausgeschmissen! :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm was hat mit der Hardware zu tun, PB hat mich bei FH immer rausgeschmissen. Ist dieser "Restruction Service Abnormalitiy" Problem eigentlich gelöst.

Greez

Hab kein Vista und kenne mich daher nicht damit aus, aber vll hilft Dir das Wiki weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.