Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Satz Sieben

HiFi Tipp

Recommended Posts

Posted

N´abend zusammen,

suche einen Disman - kann mir einen guten empfehlen?

Danke und Nacht

Posted

hm hab mir von vor nem monat einen gekauft in saturn. Den Phillips Expanium. Hält knapp 23 STD und man kann mp3 darauf spielen lassen 79? ich bin mit dem ding recht zufrieden. naja Design sieht mein Geschmack eher mist aus (Plastik silber)

Der war da als Tiefpreis des Monat ausgehängt, villeicht haben sie noch ein paar teile davon

Posted

also ich hab den sony CD-walkman d-cj50... kann mp3s abspielen, is kompakt, allerdings ein bissl teuer (130? sonderangegot vom saturn ;) ) ich bin jetzt aber eh auf nen mp3 usb-stick umgestiegen, is viel kleiner

Posted

Schau einfach mal bei Ebay vorbei, kannst dich ja vorher bei irgendwelchen Medienseiten erkundigen oder schaust einfach in dem nächsten Prospekt von Mediamarkt, Saturn oder anderen Medienfirmen vorbei ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Posted

au? jeden ?all solltest du einen player kau?en der mp3s abspielt...au? eine normale cd passen maximal 25-30 titel je nach länge und grösse der cd. mp3s kannste über 150 stück auf eine cd brennen...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.