Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hat etwas gepostet, das auch auf ihn selbst zutrifft.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Schreibt Assi mit nur einem S und behauptet, ich hätte mich selbst so ernannt.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Weiß nicht, dass ein Assi ein Assistent ist, während der Asoziale, auch als Asi bezeichnet, dementsprechend mit einem s geschrieben werden muss.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hat MICH ge-rechtschreib-flamed ! Schockschwere Not!
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 wurde von chuck norris klugvollgeschissen. wird vielleicht auch noch klug voll geschissen.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Weiß nicht, dass es Schock schwere Not heißen müsste, wenn ich mich recht erinnere!
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Weiß nicht, dass es Schock schwere Not heißen müsste, wenn ich mich recht erinnere! ist late quote als beweis. HAAAAA
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Kann man das nicht zu EINEM adjektiven verbinden? €: oh, auch late.