Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xXSlaytanicXx

Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hab mir heute Battlefield und SW gekauft, ihr merkt daß ich Neuling bin. Jetzt meine Frage, wenn ich SW spiele, kommen dann sie SW Maps auch in der Kampagne vor, oder kann ich diese nur über Sofortgame spielen?

PS: Über Suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.

MfG

Geschrieben

Ich will dich in der Antwort ,,weiß nett´´ nervern aber ich würd sagen Probiers doch! Ich habs normale BF durch da gewinsch gar nichts!!!!!!! Von dem her auch ergal! Übrigens RTR ging nicht in der Kanmpange!

Geschrieben

Also Battlefield 1942 hab ich schon durch, hatte ich mal aus der Videothek, jetzt hab ich's gekauft. Hab jetzt nur kein Bock die Kampagne zu spielen und zum schluß kann ich die SW Missionen nur über Sofortgame zoggen.

Geschrieben

Genau, ich spiele auch keine Kampange sonder über Soforteinsatzt oder Coop ohne Internetverbindung ! Wegen dem geilen 1 zu 10 Verhältnis! Machts spaß mit meinen 6 Freunden 57 andere gegner aufzuhalten!

Geschrieben
Hallo, hab mir heute Battlefield und SW gekauft, ihr merkt daß ich Neuling bin. Jetzt meine Frage, wenn ich SW spiele, kommen dann sie SW Maps auch in der Kampagne vor, oder kann ich diese nur über Sofortgame spielen?

PS: Über Suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.

MfG

Geschrieben

so ein schwachsinn!

in der kampagne kommen keine sw-missionen vor!

wie kommst du darauf? :blink: