Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zu_Alt

Lotto 6 aus 49, Gewinner hier?

Recommended Posts

So mal eine Umfrage zum Lotto 6 aus 49.

Wer hat denn schonmal gewonnen? So richtig meine ich, nicht 3 oder 4 Richtige.

Richtig Kohle, ich spiele seit 29 Jahren Lotto, Samstags und habe keine Ziehung verpasst, gewonnen habe ich mal einen Reisegutschein für 1000 DM. Das war 1981, dann hatte ich vor 2 Jahren mal eine Serie, innerhalb 6 Wochen 3 x 4 mit Zusatzzahl, sonst gab es dafür immer mindestens 200 bis 300 Euro, ich bekam beim ersten 67 Euro, die Woche drauf gab es 280 Euro, ich war nicht dabei.

Dann der zweite hit, ich dachte wieder so an etwa 200 Euro, bekommen habe ich 69, 80 Euro, die Woche drauf gab es 327 Euro, der dritte Hit brachte mir 71,40 Euro, die Woche drauf, bekamen die Leute 231 Euro.

Da fühlt man sich verarscht.

Mehr als 29 Jahre Samstagslotto und ich habe immer noch keine Kohle gesehen.

Wie sieht es bei Euch so aus.

persönlich spiele ich seit ca. 20 jahren mal mehr mal weniger. manchmal überkommt mich so ein gefühl und dann gebe ich einen schein ab. gewonnen habe ich vor über 15 jahren mal >3000 dm. die waschmachine, die ich mir davon gekauft habe tut es bis heute immer noch. übrigens ein italiänisches modell. hatte seiner zeit 5 richtige mit einem vew-systemschein. da konnte man über 20 zahlen ankreuzen und der kostete damals so um die 70 dm.

ansonsten spielen wir hier regelmäßig jeden samstag mit 12 leuten als bf-games tippgemeinschaft seit 2004. da sieht es so aus, das wir zwar unseren einsatz fast immer zurückgewinnen, aber irgendwann ist's dann vorbei.

werde es auch weiter so handhaben, auch wenn die wahrscheinlichkeit vorher x-mal vom blitz getroffen zu werden um vieles höher ist. denn es macht einfach spass sich auszumalen "was wäre wenn". ohne ginge das nicht.

Ich würde, wenn ich könnte, eh nicht spielen. Ich habe noch nie was gewonnen und daran wird sich auch nix ändern.

Laut Statistik hat jeder Bürger einmal im Leben 4 Richtige und dann nix mehr. Da ich die 4 Richtigen schon hatte und damals knapp 4000 DM bekommen habe...was ich sehr nett fand, denn ich hatte damit das Startkapital um auszuziehen.

Allerdings spiele ich immer auch mal wieder wenn der Riesenjackpot ansteht...wer weiß...schliesslich heisst es doch "das Glück ist mit den Doofen"...aber irgendwie findet sich immer noch einer der dümmer ist als ich...somit bin ich dann auch beruhigt....

Wie ich sehe habt ihr auch nicht viel Glück bei BF2 Lotto, ja ist schwierig an anderer Leute Geld zu kommen.

Natürlich nicht für Glücksspielveranstalter. :rolleyes:

Ich spiele übrigens immer noch über Internet Lotto, weil Bestandskunde. Das Gesetz ab 1.01.2009 gilt nur für Neuanfänger oder Leute die kein Spielkonto eröffnet haben vor 2009.

Da habe ich mnich natürlich abgesichert. :daumenhoch:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.