GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 14. August 2009 Ja. Du kannst es deinstallieren und dann die 1 (1.1) aufspielen. Danach dann wieder die "neueren" ( 2/3/3.5) wenn Du magst.
SoldatenGirl 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2009 Okay habe ein Problem... Habe es gemacht und es kommt immer noch die Fehlermeldung! LG
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 15. August 2009 Ich sehe gerade, daß du eine falsche Clientversion im Einsatz hast. Lade dir mal bitte die hier -> http://forum.i3d.net/downloads.php?do=file&id=3 runter und probiere diese.
simpson 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 Mal so als info: BF2CC läuft auch mit .Net 2 und 3 . allerdings kann es zu problemen bei manchen sachen kommen. Es läuft nur richtig gut mit .net 1 . Hast du auch die gleichen Versionen ? also einmal auf dem Server und einmal auch auf deinem PC ? die müssen gleich sein !
SoldatenGirl 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2009 Hey, Ja es ist alles gleich. Und das komische ist ja... Ein fFeund von mir benutzt das gleiche und kommt rein! Und mein PC hat da iwie ne Meise! Woran kann das liegen? LG