HateStinger 14 Report Share Posted August 15, 2009 habe mir grad nen neuen TFT Monitor gekauft und seitdem startet BF 2 nicht mehr. Vielleicht liegt es ja an irgendwelchen Einstellungen aber eigentlich hab ich keine Lust jetzt alles zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. jemand ne Idee was ich noch tun könnte. Mein System Prozessor Intel® Core i7 CPU 920 12 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 295 Windows Vista 64 Bit und nun halt einen Samsung SyncMaster 2494HS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye 2 Report Share Posted August 15, 2009 (edited) Alt bekanntes Problem das beim Wechsel der Graka oder des Monitors auftreten kann. Du musst unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\..." (Bei Vista glaube ich heißt der Ordner glaube ich nicht Eigene Dateien sonder Dokumente) alle Video.con Dateien löschen. Dann sollte es wieder starten. Edited August 15, 2009 by Hawkeye Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven 134 Report Share Posted August 15, 2009 Vermutlich ist die Grafikeinstellung ungeeignet für den Monitor. Entweder mit den alten Monitor starten und auf 640x480x60Hz einstellen oder von Hand die Video.con ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HateStinger 14 Author Report Share Posted August 15, 2009 hilft alles nix. vielleicht doch am bessten npochmal neu installieren trotzdem Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
HateStinger 14 Author Report Share Posted August 16, 2009 so Neuinstallation hat das Problem behoben...nu läufts....zumindest vorerst auch wenn oich oft nen CTD hab aber die hatte ich vorher schon Link to comment Share on other sites More sharing options...