Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ruhrpott

Probleme mit 1,45 Patch

Recommended Posts

Posted

Nach Installation des 1,45 Patches kann ich nicht mehr online zocken. Es erscheint die Meldung: "Daten unterscheiden sich vom Server" oder "Aktualisierung durchführen". Und im Desert Combat Mod lässt sich "The Battle of Britain" nicht starten. Es erscheint danach der normale Desktop.

Guest Martimor
Posted

1.45 ist müll...

Posted

Also bevor ich einen neuen Threat aufmach schreib ichs hier rein!

Seit 1.45 hört man nach dem respawn wie der Typ fällt aber feste auf dem Bodensteht! D.h. man hört ihn schreien man hört ihn Furzen und eben fallen und zwar so lange bis man in ein Fahrzeug einsteigt!

Gruß Patton

Posted
Nach Installation des 1,45 Patches kann ich nicht mehr online zocken. Es erscheint die Meldung: "Daten unterscheiden sich vom Server" oder "Aktualisierung durchführen". Und im Desert Combat Mod lässt sich "The Battle of Britain" nicht starten. Es erscheint danach der normale Desktop.
Guest Martimor
Posted

erm...also ich fijnde seit 1.45 laufen die server laggiger ... :-( ...ausserdem sind die flugis physiks total fürn arsch...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.