-=King-Golfili=- 0 Report Share Posted August 17, 2009 (edited) Hey BF-G Cummunity Da mein Fernsehen vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat wollte ich mir nun einen neuen zulegen.Wo ich auch noch mit guter Bildqualität Xbox Spielen,Fernsehen schauen und manchmal den PC anschließen kann.Ich habe hier schon 2 rausgesucht die wo ich denke eig. ziehmlich gut sind...und wenn ja welcher von den beiden ist besser mit der Bildqualität und das andere was natürlich auch noch dazu gehört^^.naja wäre toll wen ihr mir weiter helfen könnt Einmal den LG 32LH2000 und den Samsung LE32B450 Mfg Edited August 18, 2009 by -=King-Golfili=- Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Author Report Share Posted August 18, 2009 Oder habt ihr vilt noch andre gute LCD Bildschrime die in Preis so sind wie die beiden? brauche echt dringend hilfe xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bösewicht 398 Report Share Posted January 15, 2010 Bin seit einiger Zeit auch auf der Suche nach einem guten Monitor Suche so 22 Zoll, 1680 x 1050, nicht mehr als 200€ Hab ka was da zurzeit gut ist, hoff ihr habt n paar Vorschläge Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Jefferson 172 Report Share Posted January 15, 2010 Ich hätte jetzt den Iiyama ProLite E2207WSV vorgeschlagen, aber den find ich momentan nirgentwo zum Verkauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...