Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dein Mitgliedsname:

Suche Ingame snapshots von SSTroops in italian camo skin

Empfohlene Beiträge

Gast Dein Mitgliedsname:

Hallo

Ich hatte sehr häufig einen Mod gespielt,den ich jetzt einfach nicht mehr wiederfinde.

Es war so ähnlich wie Pegasus bridge von experienceWW2 aber am Tag und auf der

anderen Seite war auch kein Bunker und wie gesagt der camoskin von der 12 SSPanzerdivision Hitlerjugend.

Ich glaube es könnte eventuell auch eine mod map von caen sein aber ich habe

jetzt nach der neuinstallation einfach nicht mehr den moad gefunden,in dem diese

exakte ! Tagesmap! vorkommt,nur bei der nachtmap von pegasus bridge ist es so

ähnlich aber die map und die uniformskins sind halt ganz anders.

Vielleicht kann mir ein erfahrener Bttlefield1942 spieler einen downloadlink zu diesem

meinem Lieblingsmod posten,den ich jetzt nicht mehr wiedergefunden habe.

Danke

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dein Mitgliedsname:

Meinst du damit viel Glück??? :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.