Zum Inhalt springen
Rudi

Konfiguration

Empfohlene Beiträge

Hai,

der Server geht wieder, hat aber eine riesige Schwäche: Auto Team balance ist on

Das wäre wirklich das wichtigste, was es zu beheben gilt

Sonst hätte ich noch den wunsch nach free cam on

Schaut Euch die Konfig nochmal an, bitte

so wie der Server vor Umstellung lief, war er perfekt

Danke

<edit>Rechtschreibung</edit>

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich werde die config mit James L. Randora mal durchgehen sobald wir zeit haben.

leider aber gibt es ein paar punkte die sehr verschiedene meinungen hervorrufen können. dazu gehört z.b. die autoteambalance.

es gibt leider zeiten wo auf dem server 4:9 spieler gezockt werden muss, nur weil keiner von den 9 das team wechseln will. (wer wechselt schon ins verlierer-team?)

natürlich kann das autoteam balance auch nerven. aber wie gesagt, hier gehen die meinungen auseinander und ich werde das mit James besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

autobalance ist der grösste schrott der je erfunden wurde....

wenn ich erste alle punkte einnehme dann sterbe und mich dann im gegner team wiederfinde und wieder alle punkte zurückerobern kann....

free camera muss off sein ansonsten kann man ja in der spawnzeit die ganze umgebung erkunden...das ist nicht fair.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autobalance ist der grösste schrott der je erfunden wurde....

wenn ich erste alle punkte einnehme dann sterbe und mich dann im gegner team wiederfinde und wieder alle punkte zurückerobern kann....

free camera muss off sein ansonsten kann man ja in der spawnzeit die ganze umgebung erkunden...das ist nicht fair.....

wenn unser server zur meisten zeit proppevoll wäre könnte ich dir recht geben. doch da oft nur 3 gegen 3 spielen (bzw 1 gegen 5, hehe) werden die flaggen sowieso nicht mühsam erkäpft sondern eher schnell ergattert und schnell verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.