Zum Inhalt springen
Psychotronic

Back 2 Desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

hab nun seit ein paar tagen meine neuen pc läuft alles super bis auf die alte zicke bf2.und zwar haut es mich in unregelmäßigen abständen einfach so auf den desktop dies passiert nur ingame also nicht in den menüs etc, wann es passiert kann ich nicht genau sagen, da es immer unterschiedlich ist. mal kann ich 5mins zocken dann sind es wieder 30mins usw. nach dem kick land ich direkt auf dem desktop ohne große rechnerei passiert nix.

Bsystem: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506) (64bit)

pb: aktuell

bfpatch: 1.41

firewall: aus

grafiktreiber: ebenfalls aktuell

freue mich über jeden tip da ich in vista noch nicht so bewandert bin. danke

mfg

Geschrieben

Hallo,

hatte bei mir auch das Problem als ich meinen neuen PC mit Vista bekam aber hat sich sehr einfach lösen lassen.

Einfach -> Rechtsklick auf das Battlefield Zeichen -> Eigenschaften -> Kompatiblität

-> Dort ein Häckchen bei "Als Administrator ausführen" und "Programm im Kompatiblitätsmodus

ausführen für: Windows 2000".

So hab ichs bei mir gemacht und es hat funktioniert :daumenhoch:

Viel Glück.

Liebe Grüsse

Matthias

Geschrieben

moin

danke für den tipp , habs aber glaube ich in den griff bekommen lag wohl am service pack 1 hab mal update drüberlaufen lassen seit dem funktioniert es super.falls es nicht funktionieren sollte werd ich mal deinen tipp ausprobieren :daumenhoch:

Geschrieben

hat anscheinend nur kurzfristig funktioniert hab wieder das gleiche problem langsam nervts mich ziemlich. hat jemand noch ne idee?

Geschrieben
Hallo,

hatte bei mir auch das Problem als ich meinen neuen PC mit Vista bekam aber hat sich sehr einfach lösen lassen.

Einfach -> Rechtsklick auf das Battlefield Zeichen -> Eigenschaften -> Kompatiblität

-> Dort ein Häckchen bei "Als Administrator ausführen" und "Programm im Kompatiblitätsmodus

Viel Glück.

Liebe Grüsse

Matthias

Hast du das gemacht?

Ansonsten mal bf2 starten, Taskmanager öffnen -> rechtsklick auf bf2 -> Zugehörigkeit auswählen -> nur einen CPU auswählen.

BF2 hat nämlich teilweise Problem mit Multicore CPU´s

Geschrieben

jap das hab ich gemacht und als admin ausführen mach ich eigentlich immer hat nur leider nichts gebracht. ich werd mal deinen tipp probieren melde mich dann.

Geschrieben

Mach mal das, und sag uns dann was er für ne Fehlermeldung schmeißt ;)

Geschrieben
Hallo,

Viel Glück.

Liebe Grüsse

Matthias

Hast du das gemacht?

Ansonsten mal bf2 starten, Taskmanager öffnen -> rechtsklick auf bf2 -> Zugehörigkeit auswählen -> nur einen CPU auswählen.

BF2 hat nämlich teilweise Problem mit Multicore CPU´s

hat bis jetzt mal geklappt zumindest gestern abend ich werd das mal weiter beobachten und meld mich dann nochmal. thx