Zum Inhalt springen
BoondockSaint

Maximal3 Server,bin ich Blöd?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community.. Mein erster Beitrag,und schon n problem .(fängt ja gut an)..

Ich hab die Suchfunktion benutz,aber irgendwie konnte ich leider kein passenden Thread finden,daher dieser Thread.

Ich hab mir gestern Battlefield 2 gekauft (EA Classics Edition),also ohne die Add-Ons bzw Boosterpacks...

Nachdem ich gestern eifrig installiert habe, downloadete ich gleich die Patches (ich hab momentan die Version 1.5.3146-802.0)

Ich wollte natürlich gleich loslegen,machte mir nen account und clickte auf multiplayer...aber ich war schockiert,ichb ekam nur 3 Server...Anfangs dacht ich..Nanu,zockt das wirklich keiner mehr?....Ich hab die Serverliste nochmal aktualisiert ,und siehe da..tada..geht doch...

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem... Ich kann im Grunde nur auf 3 Servern zocken,der Rest der Liste sagt mir ständig das ich ne veraltete Version habe... hab natürlich gleich google durchforstet und überall stand das ich bereits die aktuellste habe (von dem zu erscheinenden patchmal abgesehen)...

Ich war erstaunt... Bin ich blöd?...Zurück ingame,filter gecheckt...alles i.O....HLSW angeschmissen,dort mal n Server probiert...mhm nix half (nein keine Angst ich habe drauf geachtet,das es auch ein BF2 server is,und nich z.b special forces o.Ä)

Ich dreh langsam am Rad,weil das so echt keinen Spaß macht auf 99,9% der Server nicht spielen zu können...

Vielleicht kann könnt ihr mir ja weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

PS. Falls so eine Anfrage ebreits besteht,bitte ich dies zu entschuldigen,wie oben bereits geschrieben hab ich keinen ähnlichen Thread gefunden

edit: habg rad gelesen das es wohl normal is wenn man die neuste version hat,das es nur 3 server gibt...allerdings ahtte ich bevor ich gepatcht habe auch nur 3 server...habs chon mittlerweille 3 mal de/neuisntalliert

Bearbeitet von BoondockSaint
Gast
Geschrieben

Du hast dir den dritten 1.5er Beta Patch installiert, wann die Final kommt weiß keiner vielleicht schon morgen oder in einem Jahr.

Hier findest du den aktuellen :shuriken: Final Patch 1.41

http://battlefield-basis.de/downloads,id34...ll_install.html

Dann findet du auch mehr als 3 Server :daumenhoch:

Geschrieben

das heißt nochma deinstallieren? und neu patchen?...reicht das denn wenn ich nur den 1.41 nehme oder müssen die vohrigen auch wieder drauf?

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Da musst du jetzt BF2 deinstallieren, und neu drauf machen. 1.41 reicht.

btw : Willkommen im Forum :)

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben (bearbeitet)

mensch ,danke für die schnelle und freundliche hilfe...ich de-installiere also,installiere,dann den einen aptch und gut is?...wooww...hätte ich das mal voher gewusst -.- war echt nervig heute...

jedenfalls vielen dank für die schnelle und "noob"freundliche hilfe

hehe und danke fürs freundliche willkommen,werd mich später mal komplett im forum umsehen und wenn ggf.vorhanden mich im vorstell thread mal näher vorstellen

Gast
Geschrieben

NP Viel Spaß beim zocken :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

danke,aber für ehute reichts mir,werd noch fix installieren und patchen und dann ab ins bett

ich soll in knapp 5 1/2 stunden wieder aufstehen -.-

naja und kurz testen ob's mitm patcheng eklappt hat,werd ich wohl

Geschrieben

ok,nochmals vielen Dank scheint alles zu klappen....auch wenn die meisten server n high ping haben....

Geschrieben (bearbeitet)
ok,nochmals vielen Dank scheint alles zu klappen....auch wenn die meisten server n high ping haben....

liegt auch ein wenig an deinen Einstellungen, wobei der Serverping nicht unbedingt etwas über deinen Ping sagt.

Auf servern mit 70 bis 180 Ping kann man selbst einen Ping von durchschnittlich 50 und weniger haben.

Ok auf servern die dir schon vor dem Draufgehen 350 und mehr zeigen ist allerdings dein Ping auch sehr hoch.

Internetfilter einstellen solltest du auch im BF2. * wie z.B. alle kartengrössen, nur gleiche Version, Battlerecorder aus ect. einfach mal ausprobieren*

So solltest du ca. 1400 Server finden, äh sry 800. (manchen haben die addons laufen) :whistling:

Achja, sollte in der Liste irgendwie etwas mit Padding, Time Server stehen, geh nicht drauf.

Ok bleibt jedem selbst überlassen, wie lange er das Spiel spielen möchte, aber bevor du dir wieder ein neues Spiel kaufen möchtest, solltest du es vermeiden. Hinweise darauf, warum nicht, findest du im Forum.

Bearbeitet von TruckerFW
Geschrieben
Achja, sollte in der Liste irgendwie etwas mit Padding, Time Server stehen, geh nicht drauf.

Ok bleibt jedem selbst überlassen, wie lange er das Spiel spielen möchte, aber bevor du dir wieder ein neues Spiel kaufen möchtest, solltest du es vermeiden. Hinweise darauf, warum nicht, findest du im Forum.

Statspadden ist sicher nicht unbedingt die feine Art, wird aber nicht ganz sicher nicht dazu führen das du einen GUID-Bann bekommst und du dir ein neues Spiel kaufen mußt, das kann nur passieren wenn du beim cheaten erwischst wirst. Das schlimmste was passieren kann, ist, daß dir der Account genullt wird.

Geschrieben
Du hast dir den dritten 1.5er Beta Patch installiert, wann die Final kommt weiß keiner vielleicht schon morgen oder in einem Jahr.

Hier findest du den aktuellen :shuriken: Final Patch 1.41

http://battlefield-basis.de/downloads,id34...ll_install.html

Dann findet du auch mehr als 3 Server :daumenhoch:

haha perfekt ohne dass dus wusstet und jetz kommt er nächste woche XD

Geschrieben (bearbeitet)

Statspadden ist sicher nicht unbedingt die feine Art, wird aber nicht ganz sicher nicht dazu führen das du einen GUID-Bann bekommst und du dir ein neues Spiel kaufen mußt, das kann nur passieren wenn du beim cheaten erwischst wirst. Das schlimmste was passieren kann, ist, daß dir der Account genullt wird.

Sag ich doch :daumenhoch: Sollte auf jeden Fall vermieden werden.

Bearbeitet von TruckerFW
Geschrieben (bearbeitet)

bf-games.net - da werden sie geholfen xD

DAnke für eure Mühe Jungs...Ich hätte mich schon eher mal gemeldet,hatte aber keine Zeit wegen der Arbeit...

Nochmals Riesendank

Da is mir nochwas aufgefallen,anscheind nutzen die meisten Server ne andere Version..Obwohl ich im Filter schon "nach derselben version" angeclickt habe Ö.ö So langsam nervts... und euch enrven diese Noobs Probs wohl auch

sry dafür ;(

Geschrieben
Da is mir nochwas aufgefallen,anscheind nutzen die meisten Server ne andere Version..Obwohl ich im Filter schon "nach derselben version" angeclickt habe Ö.ö So langsam nervts... und euch enrven diese Noobs Probs wohl auch

sry dafür ;(

Worin äußert sich das? Sind die Server in der Liste z.B. Rot markiert? Oder sagt er dir beim Joinen einfach falsche Version?

Wenn sie Rot sind, läuft auf dem Server entweder eine CustomMap die du nicht hast oder irgendeine Mod. Hast du im Filter "Nur gleiche Mod" aktiviert?

fG