Zum Inhalt springen
Madness En'Ten

Entenclan official Ranked Server öffnet seine Pforten

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hoffe ich mache hier keine Fremdwerbung und bin im richtigen Forum.

Ich schreibe euch weil mein Clan, der Entenclan einen Ranked Server eröffnet hat und ich möchte gerne jeden einladen auf ihm zu spielen. Weiterhin möchte ich euch die Folgende News ans Herz legen, die euch über alle Features des Servers sowie Regeln und laufende Aktionen informiert:

Klickt hier!

Ich hoffe dass ihr sie an eure Bekannten weitersendet und wir sie auch auf dem Server begrüßen dürfen.

Hier jedoch erstmal eine Liste der Angaben des Servers:

  • Name: Entenfield2142-Ententeich Inf Only
  • Slots: 16
  • IP: 91.198.152.94:16567
  • Teambeschuss : ein
  • Vehicles: aus

Hier die Maprotation:

  • Verdun Cq mode 16
  • Fall of Berlin Cq mode 16
  • Tunis Habor Cq mode 16
  • Camp Gibraltar Cq mode 16
  • Belgrade Cq mode 16
  • Cebere Landin Cq mode 16

Zu guter letzt noch die Regeln:

  • Kein Commander
  • Kein Bunnyhopping
  • Kein (uncap) Baserape
  • Kein APM/RDX an Flaggen
  • Keine modifizierten Namen
  • Keine Beleidigungen oder rassistischen Äußerungen
  • Keine Cheats, Bugusing, Glitches
  • Kein Stadpadding

Wir legen wert auf Fairplay. Falls euch ein kleiner Server gefällt auf dem auf hohem Niveau Battlefield 2142 gespielt werden soll dann seid ihr bei uns genau richtig und ich kann euch nur raten bei uns eure Freizeit zu verbringen.

Für alle die den Entenclan nicht kennen: Das ist bedauerlich aber verständlich. Wir sind ein Multigaming Clan mit 10 jähriger Tradition aber erst seit kurzem in Battlefield2142 tätig. Hier ein Auszug aus unserer Clangeschichte für jeden den es interessiert:

Der EnTenClan wurde 1999 nach einer Lan-Party gegründet. Damals lernten sich die beiden Gründer Falco2 und EK kennen. Ihr Spiel: Quake3. Damals war es kurz vor dem Release und noch nicht klar, dass sich der EnTenClan einen Namen in der Community machen würde (Evtl. kennen uns ja noch ein paar alte Quake-Zocker ^^).

In den folgenden Jahre wuchs der Clan immer weiter, die legendäre EnTen-Bild wurde herausgegeben, viele Events veranstaltet und alles unter einem großem Motto: FUN.

2003 kam dann Star Wars Galaxies als Clangame dazu und mit der Zeit entstand EnTenhausen (Bitte nicht an die Comics denken...). Als schließlich 2004 Star Wars Battlefront (später auch Star Wars Battlefront 2) als weiteres Clangame dazu kam etablierte sich der Clan als Star Wars-Clan und mit dem EnTenTeich I und II wurde er auch in SWBF zu einem der tragenden Elemente der dortigen Community. In der ESL und in anderen Ligen zeichnete sich der Clan durch Erfolg und Standhaftigkeit aus. Dort kämpften die EnTen durchweg um die Spitze mit und blieb immer auf den vorderen Plätzen. Mit der SWBF2 Spaceladder konnten sie ihre größten Erfolge erzielen und blieben fast ungeschlagen das Maß aller Dinge in diesem Bereich. Kaum ein Clan war in diesem Spiel so erfolgreich und gleichzeitig so aktiv. 



2008 kamen dann Battlefield2142 und Enemy Territory: Quake Wars. ETQW stelle schnell einen neuen EnTenteich; Bei Battlefield2142 (oder auch EnTenfield 2142) versuchten ein paar tapfere Kämpfer ihr Glück in der Europäischen 5on5 ESL Ladder und wollten parallel zu der Battlefront-Fraktion weiter Erfolge erziehlen. Allerdings gingen sie in zahllosen Gemetzeln unter und mussten sich schließlich wegen Spielermangels verabschieden. Ab diesen Zeitpunkt schien das Projekt EnTenfield verloren. Allerdings formieren sich die EnTen jetzt neu und steigen mit einem eigenen Server und 1(-2) 2on2 Esl Teams wieder in Bf2142 aktiv ein. 2009 kam dann als bis jetzt letztes offizielles Clangame Age of Conen dazu. Auch hier haben sich die Raubenten schon einen Namen gemacht.



Heute besteht der Clan aus ca. 50 Membern in allen Stufen des Alters. Jedes Jahr wird ein zentrales Rl-Treffen organisiert (gerade erst das 10-jährige Jubiläumstreffen) und dank der Clanführung und des besonderen Rekrutierungssystems wird er auch weitere 10 Jahre bestehen bleiben

Wir hoffen uns wie in den anderen Spielen mit unserem Prinzip FUN auch hier etablieren zu können und freuen uns über jeden Spieler der sich dafür entscheidet dem Ententeich einen Besuch abzustatten.

Viele Grüße

Madness En'Ten

Bearbeitet von Madness En'Ten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.