jeje 0 Report Share Posted August 29, 2009 Ich habe entdeckt das man die Kartengrößen verändern kann (dort http://www.bf-games.net/readcontent/3/batt...eld_2_maps.html) aber ich weiß nicht wo ich mir das Dowenloaden kann Kann mir einer helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick' 0 Report Share Posted August 29, 2009 Hi Diese Einstellungen sind im Multiplayer von den Server Admins eingestellt. Wenn du also online spielt betritt einfach einen Server mit 64 Plätzen. Wenn du aber singleplayer spielst musst du eine Modifikation herunterladen. Hier findest z.B eine ( ANLEITUNG LESEN!!!). du solltest aufjedenfall Battlefield online spielen. Es macht 550% mehr Spaß^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wictor 88 Report Share Posted August 29, 2009 (edited) Im Lan- oder Online-Modus kannst das alles einstellen wenn du einen Server erstellst. Im Einzelspieler brauchst du diesen Mod EDIT: hehe late^^ Edited August 29, 2009 by wictor Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeje 0 Author Report Share Posted August 30, 2009 (edited) Danke jetz hab ich`s . viele grüße jeje Edited August 30, 2009 by jeje Link to comment Share on other sites More sharing options...