Mattjes 6 Report Share Posted August 31, 2009 Hi ich weis nicht, ob diese Frage vllt schon mal gestellt wurde, wenn man die suchfunktion benutzt, hat man iwie nie die richtigen antworten auf die eigenen fragen. also, ich hatte vor, seit längerer zeit mal wieder bf2 online zu zocken und hab leider meine accountdaten vergessen (ich weiß, das klingt dumm, ist aber so ). wenn ich mir nun ein neues onlinekonto anlegen will, kommt die meldung:"""" uniqueneck", (wird das so geschrieben?) " is already in use.". kann mir da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dayjay 796 Report Share Posted August 31, 2009 Der Nickname den du ausgewählt hast wird einfach schon von jemand anderem verwendet. Also musst du dir wohl nen anderen überlegen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hatestorm28 0 Report Share Posted August 31, 2009 einfach bei gamespy.com Login Daten zusenden lassen falls deine mail bekannt ist https://login.gamespy.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattjes 6 Author Report Share Posted August 31, 2009 ok danke ich versuchs mal Link to comment Share on other sites More sharing options...