Zum Inhalt springen
Osis

Welche Armee hat die stärksten Waffen?

Welche Armee hat die stärksten Waffen?   

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da ich darauf angesprochen würde, bitte ich euch um eine Einschätzung. Mich würde dabei interessieren, wie ihr sie empfindet.

Und welche Waffe aus der Reihe tanzt...

Codingtechnisch sind die Waffen übrigens weitestgehend identisch stark.

Ansonsten lohnt sich der Blick ins OPK Dev Diary, für das ihr euch aber im OPK-Forum registrieren müßt...

2S1_wallpaper2_1280x1024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 klicks, 5 Stimmen gezählt aber 10 leute haben abgestimmt? Was läuft hier falsch? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das dieses "Ergebniss ansehn (Keine Stimme)" hier auch zählt.

Einige wollen nur das Ergebniss sehen ohne zu Voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die sind alle gleich stark. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Ist eine Waffe durchschlagskräftiger, so hat sie eine niedrigere Feuerrate oder ein kleineres Magazin. Die Vor- und Nachteile gleichen sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem WW-Server sind einige Waffen verändert worden. Welche verrate ich aber nicht... :whistling:

Ich bin halt neugierig, wie das empfunden wird.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.