Osis 0 Report Share Posted September 2, 2009 Da ich darauf angesprochen würde, bitte ich euch um eine Einschätzung. Mich würde dabei interessieren, wie ihr sie empfindet. Und welche Waffe aus der Reihe tanzt... Codingtechnisch sind die Waffen übrigens weitestgehend identisch stark. Ansonsten lohnt sich der Blick ins OPK Dev Diary, für das ihr euch aber im OPK-Forum registrieren müßt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osis 0 Author Report Share Posted September 3, 2009 90 klicks, 5 Stimmen gezählt aber 10 leute haben abgestimmt? Was läuft hier falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chapi 257 Report Share Posted September 3, 2009 Ich glaube das dieses "Ergebniss ansehn (Keine Stimme)" hier auch zählt. Einige wollen nur das Ergebniss sehen ohne zu Voten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted September 3, 2009 Ich finde, die sind alle gleich stark. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Ist eine Waffe durchschlagskräftiger, so hat sie eine niedrigere Feuerrate oder ein kleineres Magazin. Die Vor- und Nachteile gleichen sich aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osis 0 Author Report Share Posted September 3, 2009 (edited) Auf dem WW-Server sind einige Waffen verändert worden. Welche verrate ich aber nicht... Ich bin halt neugierig, wie das empfunden wird. Edited September 3, 2009 by Osis Link to comment Share on other sites More sharing options...