OG Hase 0 Report Share Posted September 2, 2009 (edited) Ich will mir evtl. noch dieses Jahr einen ganz neuen PC holen und wollte Euch fragen, was meine alte Kiste Eurer Meinung nach noch an Geld bringen würde (eBay denk ich mal, setze ich es rein) !? Gigabyte M61P S-3 Board AM2 mit einem 6400+ CPU AMD 4 GB RAM DDR 2 Kingston 667 8800 GTX 600 W Enermax 160 GB HD Samsung LG DVD mit Brenner Edited September 2, 2009 by OG Hase Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Report Share Posted September 2, 2009 Einzel verkaufen, oder einfach warten bis sich ein Depp bei eBay findet der's dir für nen überteurten Preis abkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OG Hase 0 Author Report Share Posted September 2, 2009 (edited) @punk...: Deine Comments generell sind echt nicht mein Ding! Kannst Du es bitte unterlassen zukünftig!? Danke! Stupide Antworten helfen nämlich nicht wirklich weiter, weisst Du!? Edited September 2, 2009 by OG Hase Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Report Share Posted September 2, 2009 für die GTX geb ich dirn fuffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted September 2, 2009 teile einzeln auf ebay setzten, kommen ~250€ raus Link to comment Share on other sites More sharing options...