K98 143 Report Share Posted September 2, 2009 Hi Leute, habe seit gestern das Problem, dass ich mit Firefox 3.5 nicht mehr auf GMail zugreifen kann: Es tut uns Leid, aber es scheint ein Problem zu geben. Versuchen Sie, Google Mail mit einem unterstützten Browser zu verwenden. Wenn dieser Fehler auch bei der Verwendung eines unterstützten Browsers auftritt, empfehlen wir Ihnen, Ihrem Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen, dass ein Proxy-Server keine Cookies auf HTTP-Umleitungen akzeptiert. Klicken Sie hier, um zu Google Mail zurückzukehren. Sie müssen sich erneut in Ihrem Konto anmelden. Mit dem IE geht alles. Laut Liste wird Firefox 3.5 (logischerweise, hat ja auch früher gefunzt) unterstützt. Neuinstall bringt nichts. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven 134 Report Share Posted September 3, 2009 Hat vielleicht hiermit zu tun (bei mir geht es mit FF3.5): http://www.heise.de/newsticker/Panne-bei-E.../meldung/144626 Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Author Report Share Posted September 3, 2009 Könnte sein, allerdings steht in dem Text dass es mittlerweile wieder funktionieren sollte, was bei mir leider nicht der Fall ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven 134 Report Share Posted September 3, 2009 Also, ich hatte kurz danach auch Darstellungsprobleme, aber nach einem Neustart des FF gings wieder. Nebenbei benutze ich von zu Hause aus den GMail-Account mit IMap und dem Thunderbird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Author Report Share Posted September 3, 2009 Nein, bei mir geht es absolut nicht, egal was ich mache :C Link to comment Share on other sites More sharing options...