Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NetFalke

Raketen in der Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir einer sagen, wie ich die Raketen in der SW Demo starten kann? Bitte erklärt es mir genau! (wenn es überhaupt geht)

Danke schön

Geschrieben

Nein, das geht nicht die sind dafür dedacht, dass man sie im Ziele Modus der Vollversion zerstören kann.

Geschrieben

Aja! Danke! Kennst du sonst irgendwelche Tips oder Tricks?

Geschrieben

ich habe SWoWWII noch nicht so oft gespielt, als dass ich dir da großartige taktische oder technische Tipps geben könnte. tut mir leid :unsure:

Geschrieben

Ich kann dir morgen eventuell Tipps und Tricks sagen.Morgen hol ich nämlich SW bei der Post ab und dann werde ich es anzocken! :D

PS.:Dumme Post! :lol:

Geschrieben

tipp:

bei der karte in der demo ist in der mittleren stadt im has an der die flagge steht ganz oben ein bzw. zwei rocketpacks

Geschrieben

Wer wissen will, warum keine V2 Raketen in BF eingesetzt werden:

In einer Umfrage auf einer anderen BF Fan Seite konnten wir den Entwicklern 15 Fragen sowas stellen.

Ich war die Frage ein, ob man die V2 Raketen auch benutzen kann. Als Antwort kam:

"Die V2 Raketen können nicht eingesetzt werden, weil es sonst die Spielebalance beinflusst hätte." Und noch irgendwas von "Wir wollten in BF keine verwüstenden Waffen einbauen", da die Frage nach der Atombombe "Little Boy" kam. Sie haben aber am Anfang überlegt, sie einzubauen.

Geschrieben

Haben sie zu der Atombombe noch Näheres gesagt? Bei einer Atombombe müsste doch von vorneherein klar gewesensein, dass man dann keine ausgewogene Balance mehr im Spiel haben kann, da die Bombe, wenn sie auch nur einen Hauch von realistischem Schadensmodell haben sollte, die ganze Karte hätte einäschern müssen.

Geschrieben

stellt euch das mal vor! ne AB! das wär mal krass *ggg*

Geschrieben

Wie ich bereits angedeutet habe und du angesprochen hast: Die haben keine "Little Boy" realisiert, weil sonst die Balance unausgeglichen worden wäre. Selbe betrifft die V2 Stellungen. ^^