Corsair 217 Report Share Posted September 4, 2009 Ich habe da ein komisches Problemmit dem Internet Explorer meines Samsung Notebooks. Eigentlich verwende ich ja Opera und Firefox,aber zum Bleistift das Windows Update ist IE gebunden. Und das Notebook ist mit seinem Vista noch nicht auf dem aktuellsten Level. Der IE hängt sich auf sobald Windows Update die Microsoft Seite aufruft. Der IE ist dann doppelt im Taskmanager vorhanden und läßt sich auch nur durch das Unterbrechen der Tasks beenden. BS ist Vista und das Notebook ist ein Samsung R 522 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted September 4, 2009 Die Updatefunktion unter Vista ist doch gar nicht an den Browser gebunden. Bei mir öffnet isch da jedenfalls nie der IE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Author Report Share Posted September 5, 2009 Wenn ich mit Opera oder Firefox ein Windows Update durchführen möchte kriege ich diese Anzeige : Wenn also dein WinUpdate nicht an den IE gebunden ist,frage ich wie du das gemacht hast ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaZZ0r 238 Report Share Posted September 5, 2009 Das sieht mir eher so aus als ob du die Automatischen Updates deaktiviert hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted September 5, 2009 bei vista und 7 findet das windows update nicht im IE statt. wahrscheinlich deaktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted September 5, 2009 Wenn also dein WinUpdate nicht an den IE gebunden ist,frage ich wie du das gemacht hast ? Bei Vista musst du das Update nicht mehr über den Browser machen, dafür gibts jetzt ein extra Programm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Author Report Share Posted September 5, 2009 Wenn also dein WinUpdate nicht an den IE gebunden ist,frage ich wie du das gemacht hast ? Bei Vista musst du das Update nicht mehr über den Browser machen, dafür gibts jetzt ein extra Programm: Jetzt wo ich das sehe,Stimmt. Das Update läuft gar nicht über den IE Das seltsame ist ja das sich trotzdem der IE öffnet. 2 x und sofort abschmiert. Ich gehe gleich mal übers Laptop ins I-Net und mache ein Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...