Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dizzy Flores

Würde gern mit Battlefield 1942 beginnen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gern anfangen Battlefield 1942 zu spielen. Wie ich gesehen habe, gibt es bereits einige Addons für das Spiel. Was muss ich mir kaufen um auf dem aktuellen Stand zu sein?

Battlefield 1942 + The Road to Rome + Secret Weapons ?

oder reicht Battlefield 1942 + Secret Weapons?

Im Vorraus besten Dank.

Gruß

Dizzy

Geschrieben

Also um auf den Aktuellsten Stand zu sein, brauchst du BF1942 + RTR + SW...wie du schon geschrieben hast.

Es soll bald BF Deluxe geben.Da soll dann BF1942 drin sein und RTR.Und das für nur 45?.So spart man sich 15?!

Also holst du dir:

BF1942 Deluxe + SW

Geschrieben

Aber man kann auch mit BF1942 alleine zocken, bis jetzt hab ich RtR nur eins zweimal gezockt. ;)

Geschrieben

RtR ist aber eine schöne Abwechslung, wenn man die Schnauze voll hat von BF Normal. ;) Online macht RtR echt viel spaß!!! :)

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich würde gern anfangen Battlefield 1942 zu spielen. Wie ich gesehen habe, gibt es bereits einige Addons für das Spiel. Was muss ich mir kaufen um auf dem aktuellen Stand zu sein?

Battlefield 1942 + The Road to Rome + Secret Weapons ?

oder reicht Battlefield 1942 + Secret Weapons?

Im Vorraus besten Dank.

Gruß

Dizzy

Gast
Geschrieben

ich habe bei ebay bf 1942+rtr für 42? inklusive porto bekommen und das schon vor 3-4monaten

aber im grunde genügt bf....

es gibt so viele mods die dich keinen cent kosten...

online wird eh am meisten bf 1942 pure gespielt...

Geschrieben

Ja, hast recht. Ich werd mir erstmal bf 1942 pure besorgen und mir den Spaß mal anschauen.

Geschrieben

Mach es so! Und wenn dir BF Spaß macht, dann hol dir unbedingt die beiden Add Ons noch dazu... :)