CBUg 0 Report Share Posted September 5, 2009 Sers, ich habe ein Problem mit meinem bf2. Wenn ich bei einem still stehenden Gegner, der ein wenig entfernt ist mich hinkniee und mit einer Sturmwaffe, z.B. AK, ziele und schiesse treffe ich garnichts. weder mit einzelschuss noch mit dauerfeuer oder bursts. ich kann 2-3 magazine auf ihn schiessen ohne das auch nur 1 treffer kommt. wenn ich mich mit einem MG auf den Boden lege und einfach draufhalte, fallen Gegner die sich bewegen um und die die still stehen treff ich nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? - Kann natürlich an meinem Aiming liegen, zum Teil hab ich aber sogar Durchschuss bei Gegnern die auf Messer Entfernung vor mir stehen. Meine Latenz auf die meisten Server ist 50ms und ich habe zw. 60 und 100 fps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neandertaler 0 Report Share Posted September 5, 2009 Willkommen bei der weltberühmten BF2- Hitbox Das es soooo extrem ist find ich aber höchst ungewöhnlich! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBUg 0 Author Report Share Posted September 5, 2009 Das finde ich auch. Aber gib mir lieber einen Tipp - wie kann ich Abhilfe schaffen? Kann ja nicht sein das ich auf jemanden 5 Sekunden lang ziele und trotzdem nicht treffe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Entenkiller 0 Report Share Posted September 5, 2009 (edited) Schon 1.5 draufgehauen? Hol dir mal das aktuelle Net Framework von Microsoft Edited September 5, 2009 by Entenkiller Link to comment Share on other sites More sharing options...