Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Junkers Ju 87

Probleme beim Downloaden

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :)

Hab da ein kleines Problem, was mich sehr sehr ärgert :dash2:

Hatte mir mal Battlefield 1918 3.0 gesaugt (Full Client), wollte es spielen und ist immer beim Laden der Map auf den Desktop zurückgesprungen. Die Lösung hierfür habe ich im Forum gefunden, also die Internetdatei nochmal deinstalliert und alles gelöscht. Nun will ich mir die Datei nochmal downloaden. Es wird mir angezeigt, dass das ca. 15 Stunden dauern soll. Die Zeit wollte ich natürlich investieren. Doch nach wenigen Minuten meint Firefox zu mir, dass mein Download fertig sei. Ich mach Doppelklick auf die .exe und es kommt "This file contains invalid data.". Ist ja klar, dass bei 10MB von 1,2 GB nicht alles dabei sein kann, nun downloade ich nochmal. Es fängt bei 10MB an zu saugen und hört bei 15MB auf. Wieder dasselbe Fenster.

Kann mir einer helfen, dass ich nicht die komplette Zeit vor dem Rechner dafür sitzen muss? Hatte das Problem auch noch nie.

Achja, downloaden tu ich bei BF-Basis.

Junkers grüßt und hofft um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem der Downloadquellen ist denn das aufgetreten?

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=929

Bei der ersten Download-Quelle, also Battlefield-Basis. Ich versuche jetzt mal bei Battlefield-Mirror, mal schauen ob es klappt.

Edit: Ist jetzt schon bei 40%, also schätze mal, dass das Problem damit gelöst wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.