Undergroundace 0 Report Share Posted September 6, 2009 Hi leute !! wie ihr seht bin ich neu hier und stell mich auch gleich mal mit einem problem vor! Ich hab mir gestern, voller vorfreude, Bf2142 "DELUXE EDITION" gekauft .... soviel dazu .... ich instaliere, ich starte ich muss updaten ... ich update will spielen und denn komm meine neue lieblings fehlermeldung: sie haben eine modiv. version. bitte setzen sie das spiel in den urzustand zurück ! waaaaas ? das spiel is neu !! naja gut kann ja mal vorkommen. also neuen patch gezogen. geht nicht alle patches gezogen geht nicht alles neu installiert geht nicht stundenlang rum geflucht geht immer noch nicht ... hat noch jmd ne idee ? bitte um hilfe :'( und bevor jmd fragt : NEIN ich habe nichts installiert was das spiel in irgeneiner weise modv. oder irgend einen trainer benutzt ! ich konnte ja noch nichtmal spielen !! Beste grüße ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master AP 631 Report Share Posted September 7, 2009 ehm win neu aufsetzen? xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Undergroundace 0 Author Report Share Posted September 12, 2009 ich merk schon ... es lohnt sich das ich mich hier angemeldet hab ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wictor 88 Report Share Posted September 12, 2009 (edited) Ruhig bleiben^^ Es gibt hier viele kompetente Menschen im Forum. Zu deinem Problem: Da Neuinstallation nicht hilft, würde ich an deiner Stelle erst alle Registry-Einträge zu 2142 löschen und in ein anderes Verzeichnis installieren. Wenn du Windows Vista oder Win 7 benutzst, musst du BF "Als Administrator ausführen". Probier das erstmal aus. mfg wictor Edited September 12, 2009 by wictor Link to comment Share on other sites More sharing options...